Anna-Carina Woitschack im Recall

Die 18-Jährige Anna Carina Woitschack beeindruckte am Samstag mit ihrer Interpretation des Songs “Mercy” von Duffy vor allem Juror Patrick Nuo. Anna Carina sieht nicht nur gut aus, sie kann auch singen und stellte ihr Talent bei im DSDS-Casting 2011 unter Beweis. Auch Dieter Bohlen und Fernanda Brandao waren gleicher Meinung und so bekam Anna Karina auch direkt den begehrten gelben Recall-Zettel.

Im normalen Leben reist Anna-Carina mit ihren Eltern in einem Wohnwagen von Stadt zu Stadt und geht ihrem Schaustellerberuf als Puppenspielerin nach. Der Jury verriet sie, dass sie noch nie in einer Disko war und auch noch nie einen Freund hatte. Aber das wird sich nach DSDS sicher ändern. Mit ihrem Auftritt von gestern hat sie sicher einige Jungs mächtig beeindruckt.

4 Kommentare to Anna-Carina Woitschack im Recall
  1. moin
    February 20, 2011 | 09:20

    die ist doch schon lange 18!!!!!!!!!!!!

  2. Klaus
    February 20, 2011 | 19:57

    Stimmt, sie ist mittlerweile 18, war zum Zeitpunkt des Castings jedoch noch 17. Als das Casting ein paar Monate später ausgestrahlt wurde, war sie jedoch schon 18, das stimmt.

    Habs mal geändert.

  3. Gabriele Nowack
    March 6, 2011 | 13:58

    Etwas anderes mal!!!!!
    Was am WE abging, zwischen Anna Carina und der Nina, war total das Letzte!
    Wenn die Nina wirklich umgefallen wäre, hätte sie nicht wie das blühende Leben auf dem Stuhl gesessen!!!! Lachhaft – Lachhaft – Lachhaft!!!!!!!!

    Die Nina soll sich lieber beim Theater bewerben. Dieser kleine Wonneproppen, ist die Ursache für alles.
    Alleine schon auf der Insel, als sie Bohlen den Stinkefinger hintern Busch gezeigt hat und dann am WE als Bohlen sie kritisierte ihre freche Art, zeigt doch, was das für eine Gööööre ist!

    Sie ist der Unruhepohl und manepoliert durch ihr Schmierentheater alle Mitglieder!

    Meine Meinung!

    M.f.G.
    Frau NowackWE bei DSDS abging war Teater vom feinsten

Trackbacks/Pingbacks
  1. DSDS – Wer kommt in die Top 10? | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/anna-carina-woitschack-im-recall/417/trackback/