Auswanderer sucht Frau. Was kommt als nächstes?

Nach “Bauer sucht Frau” und Schwiegertochter gesucht kommt in 2011 noch eine Kuppelshow ins deutsche Fernsehen. Denn nicht nur stinkende Bauern und hässliche Muttersöhnchen suchen die Frau fürs Leben, sondern auch Realitätsflüchtlinge Auswanderer!

Und da ja Shows wie “Goodbye Deutschland” oder “Auf und davon – Mein Auslandstagebuch” so erfolgreich laufen und unter anderem “Stars” wie Daniela Katzenberger hervorgebracht haben, hat sich VOX gedacht, machen wir daraus doch einfach eine Kuppelshow. Die haben ja momentan auch eine wahnsinnige Einschaltquote.

Jetzt dürfen also auch Auswanderer auf die Suche nach Frauen gehen, nachdem sie sich ihren Lebenswunsch, im Ausland zu leben, bereits erfüllt haben. Fehlt nur noch die Frau um das Glück perfekt zu machen. Ich frage mich ja immer, wieso nur Männer die Chance kriegen, nach Frauen zu suchen. Was ist denn mit den verzweifelten Frauen, die ums Verrecken niemanden abbekommen. Ich erinnere mich da z.B. an die gute Beate, die jahrein jahraus versucht einen Mann zu finden, aber immer wieder abblitzt.

Naja, seis drum. Bei Auswanderer sucht Frau dürfen jetzt also acht liebeshungrige Auswanderer ihre Traumfrau suchen. Die Damen, die die Singlemänner aus China, Namibia, Neuseeland, Norwegen, den Philippinen und Australien kennen lernen wollen, sollten auf jeden Fall abenteuerlustig sein, denn zurück nach Deutschland wollen die Auswanderer nicht, nicht einmal für ihre große Liebe. Die Frauen werden sich also an ganz neue Mentalitäten und kulturelle Gepflogenheiten gewöhnen müssen, die in dem jeweiligen Land vorherrschen. Zudem frage ich mich, wie die Frauen mit den Sprachproblemen klar kommen sollen. Immerhin glänzen die von den Sendern ausgewählten Frauen ja nur selten durch ihre Intelligenz oder eine entsprechende Schulbildung. Naja, dafür ist ja dann der Auswanderer da, der übersetzen kann.

Super, ich bin gespannt, welche Kuppelshow als nächstes ins deutsche TV kommt. Wie wärs denn mit: “Oma sucht Toyboy” oder “Asexueller sucht Kuschelbär”?!?

Oder habt ihr bessere Ideen für die nächste Kuppelshow? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Leave a Comment

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • frau sucht mann zum auswandern 2011
  • Auswanderer sucht Mann
  • auswanderer sucht frau
  • auswanderer sucht frau 2011
  • Deutsch Mann sucht Frau
  • Ich bin eine Frau auf der Suche nach kostenlosen E-Mail 2011 in Deutschland
  • auswanderer mann sucht frau
  • Goodbye Deutschland mit Harz4 auf die Philippinen
  • oma sucht toy boy
  • Deutsch E-Mail an E 2011 Mann sucht die Frau