Beate wieder keine Schwiegertochter

Zwar hat Peers Mama eine Schwiegertochter gesucht, jedoch will Beate nicht mehr. Zu gerne würde die 27-jährige endlich den Mann fürs Leben finden, doch anscheinend läuft sie immer den Falschen über den Weg.

Beate hat nämlich vorzeitig die Koffer gepackt und ihre Eltern angerufen, damit diese sie bei Peer abholen. Beate hat sich darüber beklagt, dass Peer sich zu wenig um sie gekümmert habe. Aber Beate braucht doch Zuneigung!

Sowohl im Streichelzoo wie auch beim abendlichen Bockwurst-Essen fühlte sich Beate wie das dritte Rad am Wagen, während Beates Kontrahentin Tamara die Zuneigung von Peer erfahren durfte. Und auch schon am ersten Abend musste Beate ins Hotel fahren, da Tamara das Gästebett für sich beanspruchte. Peer verbringt seine Zeit wohl lieber mit Kratzbildern und mit Tamara, als mit mir, dachte sich Beate und zog verletzt die Reißleine.

Beate ist also wieder einmal leer ausgegangen. Vielleicht klappt es ja bei Schwiegermutter gesucht Staffel 54. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

schwiegertochter gesucht | hartz 4 beate schwiegertochter gesucht | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/beate-wieder-keine-schwiegertochter/151/trackback/