BB 11: Jordan Weischtewasischmeine

Jordan Kane BB 11

Jordan nackt
Bild: YouTube

Die 18-Jährige Blondine Jordan Kane geht so einigen Zuschauern von Big Brother mächtig auf die Ketten. Vor allem ihr Ghettoslang lässt vielen die Ohren ordentlich schmerzen. So ist die vollbusige Jordan den meisten Zuschauern wohl nur durch ihre Duscheinlage im knappen Bikini und ihrem speziellen Sprachfehler im Gedächtnis geblieben. Sexy Jordan liebt es, ihre Rundungen zu zeigen, die sie sich erst vor vier Monaten auf Größe F hat vergrößern lassen. Besondere geistige Ergüsse sind von ihr dagegen nicht zu erwarten.

Zumindest Ex Mr. Sachsen René Kirsten scheint dies aber herzlich egal zu sein und hat bereits ein Auge auf das Busenwunder geworfen. Bei seinem Einzug prahlte René noch, er würde jede Frau rumkriegen. Doch das ist ernsthaft zu bezweifeln. Jordan scheint sich nämlich vielmehr für David zu interessieren, einem der besten Kumpels von René. Ob das wohl gut geht?

Die anderen Mädels im Containter haben sich mittlerweile größtenteils gegen die hübsche Jordan verschworen und lästern kräftig über sie ab, natürlich nur in ihrer Abwesenheit. Stellt sich die Frage, wie die laut eigenen Aussagen extrem schüchterne Jordan dies aufnimmt, wenn sie erfährt, wie die anderen über sie denken? Die BB-Jungs dagegen scheinen sich von Jordans Reizen bezirzen zu lassen und nehmen sie gegen in Schutz. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es den ersten großen Zoff im Big Brother Haus gibt.

Sexy Jordan unter der Dusche:

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

jordan kane | www promisalat de | Jordan Kane Nackt | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/big-brother-jordan-weischtewasischmeine/758/trackback/