Big Brother Klaus zieht in die weite Welt hinaus

Big Brother 10 ist endlich zu Ende. Das hat ein Gutes und ein Schlechtes. Gut ist, dass wir endlich nicht mehr jeden Tag von Klaus & Co im Fernsehen penetriert werden. Schlecht dagegen ist, dass die ganze verrückte Big Brother Meute jetzt wieder auf die Menschheit losgelassen wird. Was dabei rauskommt, zeigt dieses äußerst peinliche Video:

Nein, Klaus, du kannst NICHT singen!!! Das stört ihn jedoch wenig. Und deshalb wird Big Brother Klaus auch ab Anfang September als Ballerman Star im Bierkönig auftreten. Und zwar täglich zwischen 15 und 17 Uhr. Na hoffentlich haben sich seine Fans bis dahin ordentlich die Birne zugeknallt, ansonsten ist das Gekrächze ja nicht auszuhalten.

Und ab dem 4. September ist Klaus Aichholzer auch bei RTL zu sehen. Als Teilnehmer der neuen Gameshow “101 Wege aus der härtesten Show der Welt” wird Big Brother Klaus den Weg raus suchen, zurück in sein Haus… und wird dort hoffentlich auch immer bleiben.

via: celeb-watch.net & promis-inside.de.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/big-brother-klaus-zieht-in-die-weite-welt-hinaus/73/trackback/