Brigitte Nielsen und Titsi & Tatsi im Dschungelcamp 2012

Brigitte Nielsen

Im Januar machen sich wieder Prominente im Dschungelcamp zum Affen. Und hier im Promisalat-Blog mit Hang zu Berichten über B-Z Promis darf solch eine Mitteilung natürlich nicht fehlen, denn die ersten drei Kandidaten sind bereits bekannt. Die Schauspielerin Brigitte Nielsen, die von 1985 bis 1987 mit Sylvester Stallone verheiratet war, zieht für 150.000 Euro Gage ins RTL-Dschungelcamp.

Damit kassiert die 48-Jährige Nielsen soviel Mäuse wie kein anderer Promi vor ihr. Und ein paar Ratten und Kakerlaken kriegt sie noch kostenlos dazu. Schon letztes Jahr hat Brigitte Nielsen sich als Kandidatin angeboten, damals wurde ihr von RTL aufgrund der hohen Gage jedoch abgesagt. Üblich sind etwa 50.000 Euro Gage. Nachdem das Format in 2011 jedoch alle Rekorde schlug und dem Kölner Sender glänzende Einschaltquoten und Gewinne bescherte, scheint jetzt kein Preis mehr zu teuer.

Und wer sind eigentlich Titsi und Tatsi? Klingt wie zwei süße Kätzchen, gemeint sind aber die Brüste von Brigitte Nielsen. Die Hollywood-Diva selbst hat sie so liebevoll getauft und wird beim Baden im Camp-Pool sicher auch mal den Blick auf ihre “kleinen” Freunde eröffnen.

Bereits 2008 hat sich Frau Nielsen im Trash-TV einen Namen gemacht. Damals ließ sie sich vor laufender Kamera generalüberholen. Neben einer Brustvergrößerung von Titsi und Tatsi ließ sie ihre Zähne machen, Falten wegspritzen und Fett absaugen. Das abgesaugte Fett hat sie dann für einen guten Zweck versteigert

Am 13. Januar geht es wieder los, wenn es heißt: “Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaus!”

Wer noch so in Dschungelcamp zieht, das erfahrt ihr in unseren News auf promisalat.de und zusammengefasst auf der Seite: Jungelcamp Teilnehmer 2012.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

jungelcamp | brigitte nielsen | 

Trackbacks/Pingbacks
  1. Brigitte Nielsen zieht ins Dschungelcamp | Promis, Skandale & Gossip
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/brigitte-nielsen-titsi-tatsi-dschungelcamp-2012/861/trackback/