Die Harald Schmidt Show kehrt zurück!

Normalerweise berichte ich hier ja eher über Trash TV, doch heute gibt es endlich mal eine gute Nachricht! Harald Schmidt kehrt der ARD den Rücken zu und geht wieder zurück zu Sat.1 um dort die berühmt berüchtigte Harald Schmidt Show wiederaufleben zu lassen.

Bei der ARD war Harald Schmidt ja eher öde und tröge. Das Experiment zusammen mit Oliver Pocher ist recht schnell gescheitert und letzterer konnte auch allein nicht überzeugen.

Ab September 2011 können wir dann Harald Schmidt wie schon vor 7 Jahren wieder als Moderator seiner Late Night Show verfolgen. Die Harald-Schmidt-Show soll mit Stand-up, Studiogästen, Aktionen und Live-Band zwei Mal in der Woche jeweils um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die Kultshow, die dem Sender Sat.1 zwischen 1995 und 2003 ordentliche Quoten bescherte, soll erst einmal bis zum Sommer 2013 laufen. Das Konzept von damals werde nicht verändert. Unklar ist jedoch noch, ob auch Manuel Andrack zurückkehrt, der als sichtbarer Redakteur Harald Schmidt immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bei der ARD wird Harald Schmidt in seiner Show ab dem 16. September von Max Giermann unterstützt, der bei Pro 7 in Switch Reloaded als Parodist Promis auf die Schippe nimmt. Könnte natürlich sein, dass Max Giermann mit zu Sat.1 wechselt, sollte die Zusammenarbeit erfolgreich sein.

Hier noch einmal die besten Momente der Harald Schmidt Show:

via: uiuiuiuiuiuiui.de

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

harald schmidt | manuel andrack | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/die-harald-schmidt-show-kehrt-zurueck/141/trackback/