DSDS: Ardian Bujupi provoziert Stunk

Die besten 15 traten gestern Abend in der ersten Liveshow gegeneinander an, um die Top 10 auszuloten. Unter diesen ist auch Ardian Bujupi, der gestern wegen seines schlechten Verhaltens im Mittelpunkt der RTL-Berichterstattung stand.

So wurde vor seinem Bühnenauftritt ein Film eingespielt, der zeigt, wie Ardian schlecht über seine Konkurrentinnnen Nicole und Nina herzieht und sie bitterböse beleidigt. Die betroffenen Mädels haben sich über dieses respektlose Verhalten bei RTL beschwert und Ardian Bujupi Mobbing vorgeworfen.

Moderator Marco Schreyl sprach Ardian auf die Vorwürfe an und fragte, warum er die Mädels denn schikaniere. Doch der “Obermacker mit Star-Allüren” kehrt die Probleme unter den Teppich: Alles halb so wild, alles nur ein kleiner Streit. Daraufhin mischte sich auch Juror Dieter Bohlen ein und mahnte: Wenn du jetzt schon austickst und auf dicken Macker machst, garantier’ ich dir, du gewinnst das hier nicht!”

Das hat dann wohl auch Ardian zu Denken gegeben woraufhin er sich für sein Verhalten entschuldigte. Ob der Haussegen jetzt wieder gerade hängt, wird sich zeigen.

Das sind die Top 10 bei DSDS:

  1. Norman Langen
  2. Marvin Cybulski
  3. Marco Angelini
  4. Sebastian Wurth
  5. Pietro Lombardi
  6. Ardian Bujupi
  7. Anna-Carina Woitschack
  8. Zazou Mall
  9. Sarah Engels
  10. Nina Richel
Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

ist ardian bujupi schwul | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/dsds-ardian-bujupi-provoziert-stunk/613/trackback/