Elisha Cuthbert nun in Happy Endings zu sehen

Elisha Cuthbert

Elisha Cuthbert
(Bild: darkchacal, CC BY 2.0)

Elisha Cuthbert ist der Star der neuen ABC-Serie “Happy Endings”.

Die hübsche kanadische Schauspielerin dürfte den meisten aus der Kultserie “24″ bekannt sein, in der sie die Tochter des Hauptcharakters, Kim Bauer, verkörperte. Oder aber aus Kinofilmen wie “The Girl Next Door”, einer Teenie-Komödie über einen schüchternen Außenseiter, der sich in die hübsche Blondine und Pornodarstellerin Danielle verliebt.

Happy Endings ist eine moderne romantische Comedy-Serie, in der das Leben und die Gemeinschaft von sechs ungleichen aber engen Freunden thematisiert wird. Als Alex (gespielt von Elisha Cuthbert) die Vermählung mit ihrem Verlobten Dave (Zachary Knighton) am Tag der Hochzeit wegen einem anderen Kerl überraschend abbläst, bleibt die Clique, die von den beiden Ex-Verliebten erst zusammengeführt wurde, in einem Schockzustand zurück. Zusammenraufen oder Position beziehen ist die große Frage. Obwohl Alex und Dave sich entschließen, befreundet zu bleiben, kommt es immer wieder zu Problemen, Streitigkeiten und Zwischenfällen.

Elisha Cuthbert, die bisher hauptsächlich in Dramen mitspielte und durch ihre Rolle in 24 stark geprägt wurde, hatte durchaus Bammel vor dieser neuen Herausforderung, wie sie in einem Interview verriet. Doch wenn man sich einmal den gelungenen Trailer ansieht, ist ihr das überhaupt nicht anzumerken. Macht jedenfalls Lust auf mehr:

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

elisha cuthbert nackt | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/elisha-cuthbert-nun-in-happy-endings-zu-sehen/795/trackback/