Eva Jacob fühlt sich im Dschungel pudelwohl

Das denkt die Jacob-Sister zumindest jetzt noch. Aber noch ist sie im Dschungel ja nicht angekommen. Zusammen mit den anderen Dschungelkönig-Anwärtern ist sie bereits in Australien gelandet und wird am Freitag ins Camp ziehen.

Wie lange sie es ohne ihren Pudel Leslie aushält, wird sich zeigen. Aber sie hat ja eine Menge anderer Tiere im Urwald, mit denen sie sich anfreunden kann bzw. muss. Ihre beiden Zwillingsschwestern Johanna und Rosi hat sie auch nicht im Gepäck. Wir dürfen uns also auf Eva Jacob “freuen”, wie wir sie noch nie gesehen haben. Ganz natürlich und ohne lesliegen ähh lästigen Anhang.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/eva-jacob-fuehlt-sich-im-dschungel-pudelwohl/454/trackback/