Familie Beckham erwartet Familiennachwuchs

Victoria Beckham ist wieder schwanger. Fußballstar David Beckham und seine Frau, das Ex Spice Girly Victoria, haben bereits drei Söhne im Alter von 11 (Brooklyn), 8 (Romeo) und 5 Jahren (Cruz). Jetzt aber gab der stolze Papa auf seiner Facebook Seite bekannt, dass Familie Beckham Familiennachwuchs erwartet:

Victoria und ich erwarten in diesem Sommer unser viertes Kind. Unsere Jungs sind schon sehr aufgeregt und können Die Geburt des neuen Geschwisterchens kaum noch erwarten.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die Beckhams noch nicht.

victoria-beckham-schwanger

1 thought on “Familie Beckham erwartet Familiennachwuchs”

Leave a Comment

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • girly
  • site:promisalat.de beckham
  • familiennachwuchs
  • victoria beckham schwanger#i=29
  • Familiennachwuchs bei dieter bohlen
  • beckham facebook
  • beckham schwanger