Familie Beckham erwartet Familiennachwuchs

Victoria Beckham ist wieder schwanger. Fußballstar David Beckham und seine Frau, das Ex Spice Girly Victoria, haben bereits drei Söhne im Alter von 11 (Brooklyn), 8 (Romeo) und 5 Jahren (Cruz). Jetzt aber gab der stolze Papa auf seiner Facebook Seite bekannt, dass Familie Beckham Familiennachwuchs erwartet:

Victoria und ich erwarten in diesem Sommer unser viertes Kind. Unsere Jungs sind schon sehr aufgeregt und können Die Geburt des neuen Geschwisterchens kaum noch erwarten.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die Beckhams noch nicht.

victoria-beckham-schwanger

Trackbacks/Pingbacks
  1. Victoria Beckham steht kurz vor Geburt ihrer ersten Tochter | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/familie-beckham-erwartet-familiennachwuchs/426/trackback/