Fernanda Brandao in Jury für DSDS 2011: jetzt wird’s kompetent

Juhu, die Castings von DSDS 2011 fangen demnächst an. Endlich dürfen sich jugendliche Möchtegernsänger wieder Hoffnungen auf eine 2 Wochen Karriere machen, blamieren und für Skandale sorgen. Wobei, gegen Drogenskandale und andere Peinlichkeiten möchte RTL jetzt gegenwirken und verlangt bei einem Weiterkommen bis zum Recall ab sofort ein polizeiliches Führungszeugnis, einen Gesundheitstest und eine Schufa-Auskunft…

Aber das ist eigentlich garnicht das Thema. Es geht vielmehr um die Jury. Es ist ja allgemein bekannt, dass Dieter Bohlen seine Jurykollegen gerne wechselt wie seine Freundinnen. Also müssen auch für DSDS 2011 wieder neue Kollegen her, da die alten (Volker Neumüller und Nina Eichinger) laut Bohlen “zu langweilig”, “zu nett”, “zu naiv” und “zu wallawalla” seien. Das passt einem Dieter, der einem Pickelgesicht gerne den Spiegel vorhält und ihm sagt, wie hässlich es doch sei, natürlich nicht. Dieter will offene, ehrliche und vor allem qualfizierte Meinungen.

Da konnte die Wahl natürlich nur auf Fernanda Brandao fallen. Fernanda wer??? Na Fernanda Brandao. Fernanda Brandao (so jetzt kennt hoffentlich jeder den Namen) ist immerhin Frontsängerin bei der unbekannten Pop-Band “Hot Banditoz”, die immerhin im Jahr 2004 (!) mit ihrem Hit “Veo Veo” auf Platz 3 der deutschen Single-Charts landete. Danach hörte man nicht mehr viel von der gebürtigen Brasilianerin, aber die Bildzeitung berichtet, dass sie auch als Tänzerin bei den Shows für Shaggy und Sarah Connor aufgetreten sei. Na, wenn sie das nicht für den Jurorposten bei DSDS qualifiziert, dann weiß ich auch nicht.

Immerhin kann sie den angehenden “Superstars” zur Seite stehen, wenn sie nach dem Ende der Staffel nicht den erhofften Erfolg feiern werden. Mit Flops kennt sie sich ja aus…

Die hübsche Fernanda mit Traumkörper und dunklen Haaren (kurz: genau Dieters Frauentyp) wohnt übrigens in Hamburg und kennt Dieter Bohlen wohl aus alten Zeiten. Ein Schelm, wer da an Vetternwirtschaft denkt.

A Propos: der zweite Juror neben Bohlen wird nach dem Ausscheiden von Volker Neumüller der Schweizer Sänger und Schauspieler Patrick Nuo. Außer gut aussehen, kann jedoch auch Nuo nicht viel. Er hat schon seit Jahren keinen vernünftigen Song mehr herausgebracht.

Wir freuen uns jedenfalls auf DSDS 2011 und auf eine kompetente Jury und tolle Gesangstalente… NOT!

via: oljo.de

Trackbacks/Pingbacks
  1. Wallpaper News
  2. Fernanda Brandao kann sogar schwimmen! | Promisalat
  3. Fernanda Brandao hat schlagende Argumente | Promisalat
  4. Fernanda Brandao fliegt aus DSDS-Jury | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/fernanda-brandao-jury-dsds-2011/22/trackback/