GSZS-Star Peer Kusmagk ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2011 füllt sich. Jetzt wurde bekannt, dass Peer Kusmagk mit an Bord der Maschine nach Ausstralien sein wird und für 2 Wochen mit anderen C-Promis wie Rainer Langhans in den Dschungel zieht.

Der 35-Jährige wollte sich neben seiner Schauspielerei bei GSZS mit einem Restaurant in Berlin ein zweites Standbein aufbauen, doch das Restaurant “La Raclette” ist erst kürzlich einem Feuer zum Opfer gefallen und komplett abgebrannt. Von RTL bekommt Peer Kusmagk für sein Engagement im Dschungel bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” immerhin 50.000 Euro, die er wohl gut gebrauchen kann. Dafür wird er sich mit seinen nervigen Kollegen (Sarah Kappnik, Tatjana Gsell, Indira Weis, Katy Karrenbauer u.a.) rumschlagen müssen und die ein oder andere Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen müssen.

Wir wünschen viel Spaß und stahlharte Nerven!

Wer an “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” noch alles teilnimmt, erfahrt ihr unter folgendem Link: Dschungelcamp 2010 Teilnehmer

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

pierre dschungelcamp | 

Trackbacks/Pingbacks
  1. Gitta Saxx schreit: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus…” | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/gszs-star-peer-kusmagk-ins-dschungelcamp/337/trackback/