Heidi Klum: Scheidung von Seal schockt Fans

Heidi Klum

Heidi Klum
The Heart Truth (CC BY-SA 2.0)

Diese Nachricht schlug am gestrigen Abend ein wie eine Bombe. Laut einem Bericht der US-amerikanischen Klatschseite TMZ.com will Heidi Klum die Scheidung von Seal. Bereits kommende Woche wolle sie die Scheidung in einem Gericht in Los Angeles einreichen. Das zumindest will die Onlline-Seite aus Kreisen von Vertrauten des Paares erfahren haben.

Angeblich bestehen zwischen dem Paar unüberbrückbare Differenzen. Was das genau heißt, geht aus dem Bericht nicht hervor, aber Mutmaßungen gehen davon aus, dass …

Zwar gibt es seitens des Paars noch keine Äußerung zu den Gerüchten, doch spricht vieles für ein tatsächliches Beziehungsaus. In den letzten Wochen wurde das Paar nicht mehr zusammen auf Veranstaltungen gesehen. Während Heidi früher immer zusammen mit ihrem Mann auf dem roten Teppich in die Kameras strahlte, kam sie bei der Verleihung der Golden Globes allein, immer schön abgeschirmt von mehreren Bodyguards, die sie vor Journalisten und deren unangenehmen Fragen abschirmen sollten.

Und dann das: Seal twitterte bereits am Freitag die knappe Nachricht “The End”. Ob dieses Ende sich auf die Ehe mit Heidi bezieht, ist zwar nicht bestätigt, die Hinweise verdichten sich aber, dass etwas an der Sache dran ist.

Seal twittert The End

Seal twittert: Das Ende (der Ehe mit Heidi Klum?)

Heidis Vater Günther Klum gab sich auf Anfrage verschiedener Zeitungen unwissend und überrascht, versprach aber in einem Telefonat mit seiner Tochter, nachzuhaken. Später war er nicht mehr erreichbar, weder per Handy noch im Büro. Wären die Gerüchte unwahr, dürfte man doch davon ausgehen, dass Günther Klum sie dementierte…

Heidi Klum ist seit dem 10. Mai 2005 mit dem Soul-Sänger Seal verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne (6 und 5 Jahre) und eine Tochter (2 Jahre). Zudem adoptierte Seal die siebenjährige Leni, die Heidi in einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore mit in die Ehe brachte.

Jetzt soll also alles aus sein zwischen dem VIP-Traumpaar schlechthin, das immer so verliebt und vertraut wirkte und niemals mit Skandalen für Aufmerksamkeit sorgte. Anstattdessen erneuerten sie jedes Jahr in einer feierlichen Zeremonie ihren Liebesschwur.

Man mag die Gerüchte kaum glauben, wenn man sich dieses Foto aus dem gemeinsamen Winterurlaub anguckt, das Heidi am 26. Dezember auf ihrer Facebook Seite gepostet hat. Andererseits ist dies auch das einzige Bild aus dem Urlaub. In den vorherigen Jahren ließen die beiden ihre Fans wesentlich mehr am gemeinsamen Glück teilhaben.

Was meint ihr. Gerücht oder Wahrheit?

Update: Jetzt ist es offiziell. Gegenüber people.com bestätigten Heidi und Seal in einem exklusiven Statement die Trennung: “Obwohl wir sieben glückliche Ehejahre voller Liebe und gegenseitigem Respekt genießen durften, haben wir uns nach sehr schweren Gewissenskonflikten dazu entschlossen, uns zu trennen.”

Als Grund für das einvernehmliche Ehe-Aus gaben sie an, dass sie sich auseinandergelebt hätten. Dennoch trenne man sich in Freundschaft und werde alles dafür geben, dass das Wohl der gemeinsamen Kinder während und nach der Scheidung oberste Priorität bleibt.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

heidi klum scheidung | heidi klum | facebook heidi klum | klum scheidung | 

1 Kommentar to Heidi Klum: Scheidung von Seal schockt Fans
  1. Wolfgang
    January 23, 2012 | 06:45

    Heidi du bist die Beste
    Lasst es euren Kindern nicht spüren und regelt alles im Guten.
    Grüsse aus Tirol
    Wolfgang
    PS
    Vieleicht kommst ja jetzt nach Deutschland

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/heidi-klum-scheidung-von-seal-schockt-fans/955/trackback/