Homophober Vincent Raven schluckt Sperma

Vincent Raven trinkt Sperma

Wer beim Dschungelcamp gewinnen möchte, muss schon bis zu seiner Grenze gehen. Gestern bewies RTL wieder einmal, dass sie die Siegerprämie und Essensrationen nicht einfach so für nichts herausgeben. Denn die letzte Dschungelprüfung toppte alles bisher dagewesene im Ekel-Ranking. Dieses Mal mit dabei: TV-Magier Vincent Raven und Ex-Moderatorin Ramona Leiß.

Ausgerechnet Vincent bekam da eine besondere Schweinerei serviert: ein Glas voll mit Sperma. Denn zu Beginn der Sendung sorgte er durch homophobe Aussagen für Empörung. Als der sonst nur in rabenschwarz gekleidete Vincent Raven beim Einzug ins Dschungelcamp eine rote Hose als Dschungeluniform anziehen sollte, ging das Gemeckere los: “Rot ist doch eine Tuntenfarbe”, regte sich der Rabenvater auf. Und er legte noch nach und drohte: “So einen Schwuchtelfummel trage ich nicht”.

Der Aufschrei in der Schwulen- und Lesbenszene über dieses Ausfälligkeit war groß. Er verbreite mit solch (unüberlegten?) Aussagen Homophobie und Niveaulosigkeit. Zudem empfinde man die Herabstufung der roten Farbe auf ein Vorurteil als Diskriminierung von Homosexuellen, schreibt Michael Tanner von den GaynossInnen.

Und so musste der TV-Magier auch erstmal ordentlich schlucken, als er sah, was bei der gestrigen Dschungelprüfung auf ihn zukam. Ihm wurde ein Schnapsglas voll mit lauwarmen, klebrigen Schweine-Sperma serviert. Ein Unterfangen mit Happy End: Denn am Ende erspielten Vincent Raven und Ramona Leiß 9 Essensrationen für die elf Campmitglieder.

Außerdem auf der Speisekarte: Eingeweide, Mehlwürmer, Seidenraupen, pürierte Kakerlaken, Fischaugen, tote Fliegen, Schweine-Anus und pürierte Kotzfrucht.

Trotz seiner schwulenfeindlichen Sprüche hat Vincent das Sperma ohne mit der Wimper zu zucken in einem Zug geschluckt. Da konnte seine Dschungel-Kollegin Romano Leiß, die selbst lesbisch ist, nur große Augen machen und sich das Lachen nicht verkneifen.

Das ganze Video der Dschungelprüfung gibt’s bei Clipfish.de

Bild: Screenshot clipfish.de / RTL

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

sperma | vincent raven | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/homophober-vincent-raven-schluckt-sperma/945/trackback/