Ist Peer Kusmagk schwul?

Weil diese Frage meinen Lesern anscheinend so unter den Fingern brennt, möchte ich sie gerne beantworten. Es geht um die Frage: Ist Peer Kusmagk schwul?.

Peer Kusmagk steht spätestens am Freitag im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Dann nämlich startet das Dschungelcamp 2011 und Peer Kusmagk hat sich als einer der “Stars” freiwillig gemeldet, sich vor Deutschlands Fernsehpublikum zum Affen zu machen.

Aber das ist seine eigene Entscheidung und immerhin kassiert er für den Dschungelausflug 50.000 Euro (und kurzfristige mediale Aufmerksamkeit).

Doch darum geht es hier ja nicht, viel mehr interessiert und doch, ob Peer Kusmagk nun homosexuell ist oder nicht?

Der Fernsehmoderator und Schauspieler (bekannt aus GZSZ) ist eindeutig nicht schwul. Auch wenn sein Aussehen, seine Sprache und sein etwas affektiertes Gehabe das Gegenteil vermuten lassen könnte, spricht der Fakt, dass Kusmagk im Mai 2003 seine Moderationskollegin Charlotte Karlinder heiratete gegen eine Homosexualität. Zwar ging die Ehe im Jahr 2005 in die Brüche, dennoch gibt es keinen Anlass für Gerüchte. Denn Peer ist frisch verliebt. Und zwar in eine Frau, wie folgendes RTL-Interview bezeugt:

RTL: Könntest du dir vorstellen, dass es im Camp zwischen dir und einer attraktiven Frau knistert?
Peer Kusmagk: Ich bin frisch verliebt und von daher habe ich gar keine Augen für andere Frauen.

RTL: Was hat deine Freundin gesagt, als sie erfahren hat, dass du in den Dschungel gehst?
Peer Kusmagk: Sie war nicht ganz so begeistert, da wir noch nie so lange getrennt waren.

RTL: Glaubst du, sie ist eifersüchtig, wenn du deine Pritsche neben einer sexy Blondine hast?
Peer Kusmagk: Ich glaube, für sie wird es nicht einfach, wenn sie sieht, dass ich meinen Alltag mit jemand anderem verbringe, aber da muss sie durch.

Dennoch gibt es Gerüchte (siehe Kommentare), dass diese Beziehung nur vorgetäuscht sein soll. Denn angeblich wurde Peer des Öfteren mit Männern in der örtlichen Schwulenszene gesichtet. Ob es stimmt, wird wohl nur er selbst wissen.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

peer kusmagk schwul | peer kusmagk nackt | peer kus | wer ist schwul | Kussmagk nackt | 

15 Kommentare to Ist Peer Kusmagk schwul?
  1. Peter69
    January 22, 2011 | 22:12

    Lieber Peer, ich wollte dich fragen ob du vielleicht schwul bist. Du hast eine homosexuelle Ausstrahlung.
    LG, Peter.

  2. baby
    January 26, 2011 | 09:40

    hhahha.. ich musste kaputt lachen als ich das hier gelesen habe.. Ich kenne Peer ziemlich gut weil er mein Nachbarn ist. Und klar ist er schwul. Und er hat sogar einen Freund.Von wegen eine Freundin. hahhah

    Ist ja lächerlich dass ihr so wie so alles glaubt was RTL und die Promis sagen,.. ist ja nur ein show.. also macht eure Augen auf.. lol..

    wer nicht glaubt kann gerne mal abends wenn peer wieder zurück ist ihn in sein Reaturant besuchen ( Berlin Kreuzberg) und sein freund ist auch meistens da… ^^

  3. M!cha
    January 27, 2011 | 02:31

    Weil eine Ehe ja ein Garant für Heterosexualität ist! Wie naiv kann man eigentlich sein?
    Womit ich jetzt nicht behaupten möchte, Peer sei schwul.

  4. daggo
    January 27, 2011 | 12:50

    Mhh-

    @baby: ist ja lustig- per war auch mehr oder weniger mein nachbar. meine freundin hat direkt neben diesem “la raclette” gewohnt. ich habe per im sommer auch schon öfter vor seinem laden chillen sehen. meistens war noch so ein typ mit glatze dabei. allerdings glaub ich nicht, dass das der freund ist, oder?
    Ich glaube, die waren eher kollegen…
    keinen plan- tut ja auch nix zur sache, finde ich.

  5. Canaan
    January 29, 2011 | 21:59

    Bei jedem “Promi” den ich googlen muss, weil ich ihn nicht kenne fällt mir durch die Vorschläge bei Google auf, dass sich die ganzen TV-Konsumenten als Erstes die Frage stellen ober er schwul sei oder nicht … wie lächerlich ist das eigentlich?!

  6. paul
    January 29, 2011 | 23:03

    labber kein scheiß. von nachbar undso.
    der is nid schwul..
    dumme kinna hier

  7. three
    January 30, 2011 | 13:53

    ich glaub das hier spricht so ein bisschen dagegen. die sehen schon etwas verliebt aus :)
    http://future-image.de/details.php?gid=32&pid=21622

  8. Jenyn
    January 30, 2011 | 20:33

    ich finde solche spekulationen total albert – das ist doch scheißegal ob er schwul ist oder nicht – hauptsache glücklich – jeder soll doch leben wie er will, das ändert nichts an einem Menschen.

  9. Esraa
    January 31, 2011 | 11:14

    HaLLo Peer ,Ich finde dich so süß
    Du bist einfach so geeeil.
    Ichh´habe jeden tag für dich angerufeen ,
    Schotti <33 Bester Held

  10. Laura
    February 1, 2011 | 17:44

    nein der ist nicht schwul! wie kommst du da drauf

  11. Thuergay
    December 19, 2011 | 18:02

    Oh, oh, oh!
    Welche dusselige Begründung!
    Wer von Euch, weiß es denn 100 %?!
    Niemand! Alles nur Vermutungen!

    Wie viele Schwule leben seit Jahren, meist bis in hohe Alter mit einer Frau zusammen und haben Familie!
    Nur weil diese Gesellschaft im 21 Jahrhundert nach wie vor, Ansichten wie Mittelalter hat!
    Es zeigt die ganze Diskussion über Schwule Fußballer und Sportler!

    Auch hier weiß niemand wirklich etwas, gibt jedoch immer Superschlaumeier und Besserwisser, die alles 100 % wissen!

    Eure Begründung ist einfach nur eine „Lachnummer!“

    Die gleiche Diskussion gilt für Marco Schreyl und Jay Kahn!

  12. Thuergay
    December 19, 2011 | 18:29

    Schaut Euch auf You Toube einmal “Gaynasty” an!
    Ist jeder der dort Mitspielt bzw. als Mitwirkender aufgeführt wird Schwul?!

    Jeder Schwule,d er zu feige ist sich zu Outen, ist ein JÄMMERLING!
    Lieber, wegen Onkel, Tante, Nachbar und Kollege, einer Karriere verstecken, eine Faru oder Frauen unglücklich machen, sich selbst vergewaltigen, nur weil man auf Ruhm und Geld aus ist!

    Diese Typen sind einfach zum Kotzen!

  13. Tomas
    January 14, 2012 | 11:53

    Wenn ich sowas lese -.-’. Lasst ihn sein Leben leben und basta!

Trackbacks/Pingbacks
  1. « Sarah ist gewachsen! Internetzkasper.de
  2. Sarah verlässt Dschungelcamp | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/ist-peer-kusmagk-schwul/456/trackback/