Jay Khan & Indira Weis: die große Liebe nach dem Dschungel-Flirt?

Jay Khan und Indira Weis haben sich tapfer durch den Dschungel geschlagen und keiner glaubte so richtig an ihre Liebesgeschichte. Sollte sich jetzt etwa doch herausstellen, dass alles echt ist? Die beiden behaupten ja nach wie vor, dass es die große Liebe wird. Nun sollen höchst wahrscheinlich auch bald die Hochzeitsglocken läuten…

Das ganze Drama und Theater im Dschungelcamp soll die beiden wohl noch weiter zusammengeschweißt haben und deshalb übertrumpfen sie sich mit ihren Aussagen in Sachen gegenseitiger Liebe. In Interviews stellen sie immer wieder unmissverständlich klar, dass ihre Liebe mehr als eine Turtelei und eine nicht ernst zu nehmende Leidenschaft sei und sie für immer zusammen bleiben möchten.

Gerüchten zu Folge feiert man Indira Weis und Jay Khan bereits als das Bollywood-Traumpaar in Deutschland. Das bedeutet vielleicht, dass wir sie bald singend und die Hüfte schwingend im Fernsehen oder auf der Bühne bewundern dürfen. Indira verrät vorab erst so viel, dass es bereits Gespräche für Produktionen gegeben haben soll, aber sie dazu noch nichts sagen darf. Wer darauf nicht warten will, kann Jay und Indira bereits am 13. März dabei beobachten, wie sie das perfekte Promidinner auftischen. Hat den dann Dschungel-Theater nie ein Ende?!?

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

wwww jay kahn | 

2 Kommentare to Jay Khan & Indira Weis: die große Liebe nach dem Dschungel-Flirt?
  1. Momos
    February 15, 2011 | 10:27

    singen können beide nicht gut, schauspielern auch nicht. Also bleibt nichts anderes als mit falschen Brüsten und augeblasenen Lippen was von echter Liebe zu faseln. Indira meinte Peer hätte sie angebaggert. Der hat es nicht nötig. Seine Freundin ist 100 mal schöner und interessanter als Intriga.

Trackbacks/Pingbacks
  1. Ist Jay Khan schwul? | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/jay-khan-indira-weis-grosse-liebe-nach-dem-dschungel-flirt/582/trackback/