Jeanette Biedermann: Hochzeit mit Jörg Weisselberg im Sommer

Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann
promifotos.de (Wikimedia CC BY-SA 3.0)

Endlich ist es soweit. Jeanette Biedermann heiratet ihren Verlobten Jörg Weisselberg. Nach einer sieben Jahre langen Beziehung (mit Unterbrechung) freut sich das Paar auf die Bindung fürs Leben. Der 39-Jährige Gitarrist hat seiner Jeannette im letzten gemeinsamen Urlaub einen Antrag gemacht, den die 31-Jährige sofort annahm.

Jeannette hat ihren Jörg als Gitarrist in ihrer eigenen Band kennen gelernt. 2005 funkte es und die beiden wurden ein Paar. 2008 kam dann die Trennung, doch keiner hielt es lange ohne den anderen aus. Und so versuchten sie es noch einmal und führen nun eine harmonische und glückliche Beziehung, die im Sommer mit dem Bund der Ehe ihren Höhepunkt erfahren soll.

Laut Aussage von Jeanette Biedermann werden sie in der Nähe von Berlin ganz klassich in weiß heiraten und im Kreise der Familie und mit Freunden eine große Hochzeitssause feiern.

Im Herbst haben dann auch ihre Fans was von dem frisch vermählten Paar. Dann nämllich gehen die beiden mit ihrer neuen Band “Ewig” auf Tournee.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

BIEDERMANN UND BRANDAO | FERNANDA BRANDAO UND JANET BIEDERMANN | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/jeanette-biedermann-hochzeit-mit-joerg-weisselberg-im-sommer/984/trackback/