Jorge Gonzalez geht fremd

Chico Jorge Gonzalez ist fremd gegangen und zwar mit den Popstars…

Die Produzenten von Popstars scheinen die schlechten Einschaltquoten jetzt also wohl durch das Kopieren von Heidis Topmodel-Show retten zu wollen. Schon letzte Woche mussten die Kandidatinnen wie aus GNTM bekannt bei einem Umstyling Haare lassen.

Während Jorge eigentlich als Laufstegtrainer bei Germany’s Next Topmodel bekannt wurde, machte Pferdemähne Jorge diese Woche einen Ausflug zu den Mädels der aktuellen Popstars-Staffel um ihnen das Laufen auf dem roten Teppich zu zeigen. Na gut ist akzeptiert, so lange der kultige Kubaner zur neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel wieder auf der Matte steht. Derzeit können wieder tausende “Chicas” ihr Glück bei den Castings zur neuen Staffel versuchen.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

jorge gonzalez schwul | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/jorge-gonzalez-geht-fremd/192/trackback/