Justin Bieber hat mit Jasmine Villegas gepoppt

Nun ist es also amtlich. Tausende Teenie Mädchen werden jetzt bitterleich weinen, wenn ich Ihnen sage, dass Justin Bieber sein erstes Mal mit Jasmine Villegas hatte.

Der 16-Jährige Justin hat also Eier gezeigt und seinem Namen als POP(P)-Star schließlich alle Ehre gemacht. Jasmine tritt als Sängerin im Vorprogramm von Justin Biebers Bühnenshow auf und “erholt” sich derzeit mit Justin in der Karibik. Die zwei standen schon länger in enger Verbindung weshalb die hübsche Jasmine vor allem von den eifersüchtigen Bieber-Fans äußert kritisch beäugt und sogar beschimpft wurde.

Aber ich kann euch beruhigen. Selbst wenn Justin sich noch bis 20 aufgespart hätte, dann hätte er das ganz sicher nicht für euch gemacht. Guckt euch doch einfach mal Jasmine im Bikini an und vergleicht ihre Figur mit eurer. Und jetzt bitte die Finger von der Frust-Schokolade lassen, das machts auch nicht besser ;-)

Ich versteh ohnehin nicht, was ihr mit so einer bleichen Hühnerbrust wie Justin Bieber wollt?

11 Kommentare to Justin Bieber hat mit Jasmine Villegas gepoppt
  1. uschi
    October 16, 2010 | 10:22

    sag mal du bist ja wohl total bescheuert! nicht nur, dass du justin hier sinnloserweise runtermachst – NEIN- du verletzt auch noch alle Mädels,die vll etwas dicker sind! Meinst du vll nur schlanke Mädels haben Chancen bei gutaussehenden Typen? Und Justin sieht ja wohl mal sehr gut aus. Wenn er mal erwachsen ist, wird er sicher der nächste James Bond oder Brad Pitt… Schreib was du willst, aber denk vorher lieber mal ein bissel nach, was du da so alles von dir gibst.

  2. Hans
    April 8, 2011 | 00:27

    Klappe zu uschi!

  3. julia
    April 8, 2011 | 04:53

    gehts noch du beleidigst andere Mädels bist du jz total behindert wetten du bist selber total dick & eifersüchtig auf andere Mädels ? du hast ja gar kein Geschmack Justin ist sehr sehr sehr süß & du kannst dich jz mal entschuldigen das du andere Mädels beleidigst & wetten das mit Justin & Jasmin war auch nur gelogen ? weil Justin niemals mit einer so ins bett springen würde bist doch nur neidisch auf ihn . Justin 4 ever

  4. Madadschga
    April 8, 2011 | 12:10

    Wieso sollte Justin das machen? Er ist doch mit selena gomez zusammen?

  5. Sara
    April 8, 2011 | 13:32

    Das/die Mädchen/Frau ist nicht Jasmine Villegas!! Das ist Scooters Ehefrau Carin!

  6. Pia
    April 8, 2011 | 13:57

    so schlau ne

    das in bikini ist nicht jasmine sondern die freudin von scotter

    auserdem wie assii du bist echt eY -_-

  7. Chira
    April 8, 2011 | 15:37

    WOW
    BAHAHAH DAS IST NICHT MAL JASMINE VILLEGAS.
    Du bist echt der dümmste den es gibt. Versteckst dich hinter deinem Pc,und machst dickere Mädchen fertig. LOL Junge/Mädchen ich wette du bist viel häßlicher als alle die diesen Artikel lesen. Nich nur von aussehen her,sondern auch äußerlich.
    Hast wohl nichts in deinem armseligen Leben zu tun,und musst Justin Bieber runtermachen. Eifersüchtig? Erreich mal bitte erst mal das was er erreicht hatund rede dann scheklcht über ihn.
    Und das nächste mal wenn du so eine scheiße schreibst,dann bitte etwas glaubwürdiger. Das ist seine MUTTER,und nicht Jasmine Villegas.
    *fremdschäm*

  8. debby
    April 8, 2011 | 17:03

    erholt sich derzeit ? das war vor nem halben jahr xDD && auserdem ” wenn DU ihnen sagst das er sein erstes mal mit jasmine hatte ” Na wenn du es sagst muss es wohl stimmen xD bist ja sicher ganz dicke mit den promis drum kennst dich ja so gut aus ..das ich nicht lache …!!! deine leser werden sich freuen wenn du sie beschimfst und hinunter machst .. nur weil er dir nicht gefällt .. es gibt halt verschieden Geschmäcker ?! ich schetze dich auf 14 oder so denn reifer ist deine ausdrucksweise nicht gerade !
    Hey noch einen Tipp für deinen nächsten Artikel !
    Justin ist ja seid ein paar monaten mit Selena Gomez zusammen du könntest also morgen schreiben :
    Seit Gestern ist Justin mit Selena zusammen ! [ schnellchecker ] und sie ist schwanger von ihm !
    das würde so in dein kriterium passen denk ich mal ist nähmlich frei erfunden achja und vergiss nicht deine asi-wörter mit einzubauen XDD !

  9. kenscho
    April 8, 2011 | 19:55

    gut geschrieben!! :D

  10. sunny
    April 10, 2011 | 12:21

    boooa du null checker !! DAS IST DIE FREUNDIN VON SCOOTER BRAUN SEINEM MANAGER !! du must andere girls runter machen weil du selbst nichts besseres zu tun hast !! du bist sicher so ein totaler nerd der kein eigenes leben hat !! und dazu noch justin bieber runter machen obwohl du ihn nicht einmal kennst !! booa ich hasse solche leute echt !! und dazu noch erfinden dass justin mit jasmine im bett war !! echt so ne scheisse kan ja echt nur ne totale null erfinden echt -.-

  11. Michelle
    April 10, 2011 | 12:55

    omg , eh er macht sich echt lächerlich hier

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/justin-bieber-mit-jasmine-villegas-gepoppt/202/trackback/