Katzen-Café auf Malle geschlossen

An sich hat die schöne Daniela Katzenberger mit ihren zarten 24 Jahren alles richtig gemacht: ein paar unverblühmte Worte an die Deutsche Nation gerichtet, bissige Rivalinnen ausgestochen und glatt ein neues Café auf HotSpot Mallorca eröffnet, was sich vor Gästen kaum noch retten kann. Aber jetzt muss sie die erste Niederlage einstecken: die spanischen Behörden haben einem Außenanbau glatt abgelehnt und deshalb bleibt das Katzen-Café bis mindestens Anfang April geschlossen.

Geschäftspartner Martin Koslik passt das gar nicht in den Kram, denn immerhin haben sich die beiden Jungunternehmer gerade nagelneue Lounge-Möbel für den außenbereich geleistet. Die müssen jetzt allerdings erstmal im Keller verstauben. Damit gönnen sie sich und den Gästen eine kleine Schonpause bevor es nach dem Winterschlaf frisch gestärkt wieder in die neue Saison starten kann, ob nun mit oder ohne Terrasse.

Frau Katzenberger wird es eh nicht langweilig. Schon am 20. Januar steigt Daniela wieder in den Flieger nach Amerika, um dann bald wieder bei Goodbye Deutschland über die Deutschen Fernseher zu flimmern.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

martin koslik schwul | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/katzenberger-cafe-geschlossen/479/trackback/