Kristen Stewart – Eine miese Schauspielerin?!

kristen-stewart

Ist Kristen Stewart eine schlechte Schauspielerin? Die folgenden Videos zeigen einige Marotten von Kristen, wie z.B. das ständige auf-die-Lippen-beißen. Fans von Kristen werden jetzt einwenden, dass Bella Swan sich in den Twilight-Büchern auch häufig auf die Lippen beißt und Kristen einfach nur authentisch spielt, aber irgendwie wirken all ihre Marotten im Gesamten gesehen ziemlich unsicher und hilflos. Sieht so eine professionelle Schauspielerin aus? Aber macht euch einen eigenen Eindruck:

Kristen Stewart beißt sich auf die Lippen:

Kristen Stewart stottert:

Kristen Stewart fährt sich durch die Haare:

Parodie: Sprechen wie Kristen Stewart:

Videoquelle: Youtube, Bildquelle: Brinana 🙂 (Flickr CC BY 2.0)

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

kristen stewart schlechte schauspielerin | kristen stewart schlechteste schauspielerin | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/kristen-stewart-eine-miese-schauspielerin/967/trackback/