Larissa Riquelme wird TV-Star

Larissa Riquelme wurde während der WM 2010 in Südafrika weltbekannt, als sie ihr Handy zwischen ihren nicht gerade kleinen Brüsten versteckte und eine Kamera dies zufällig aufschnappte. Ein Anblick der um die ganze Welt ging und der sich durch Larissas Nacktshootings u.a. für den Playboy und ihre Auftritte in Südamerikas Talkshows nachhaltig in die Köpfe ihrer Fans und Neider einbrannte.

Jetzt will das Mädel aus Paraguay mit den dicken Dingern diesen neugewonnenen Ruhm ausnutzen und eine Rolle im Fernsehen übernehmen. Ist auch besser so, denn wie sie selber zugab, hat sie mittlerweile ein paar Kilo zuviel drauf und lässt sich künftig lieber angezogen ablichten. Den Berichten zufolge soll Larissa Riquelme in naher Zukunft in der mexikanischen Daily Soap “Cuna de Lobos” mitwirken.

Hier noch einmal die heißesten Momente des Busenwunders Larissa Riquelme:

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

larissa riquelme | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/larissa-riquelme-wird-tv-star/157/trackback/