Lindsay Lohan will nie wieder einen draufmachen

Lindsay Lohan hat gegenüber Freunden geschworen, nie wieder Party machen zu wollen.

Dieses Gelöbnis soll sie gegenüber einem befreundeten Pärchen geäußert haben. Die Zeit der ausufernden Partyexzesse sei vorbei. Sie habe verstanden, dass die völlige Abkehr vom wilden Partyleben die einzige Möglichkeit sei, wieder der Versuchung von Drogen und Alkohol zu widerstehen.

Lindsay hat zudem gesagt, dass sie den Kontakt zu ihren “Freunden” abbrechen wolle, die einzig und allein wegen der Feierei mit ihr abhängten.

Ob Lindsay bald wohl noch Freunde hat?

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/lindsay-lohan-will-nie-wieder-einen-draufmachen/524/trackback/