Ludolf tot. Günter Ludolf stirbt mit 56 Jahren

Trauer in Dernbach! Horst Günter Ludolf ist im Alter von nur 56 Jahren in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Günter, der bei den vier kultigen Ludolfs vom Schrottplatz für die Kundenkommunikation zuständig war und leidenschaftlich gerne Kaffee und Zigaretten genoss, ist vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben.

Der stets gelassene und in sich gekehrte Telefonist hatte bereits vor zwei Jahren Probleme mit seinem Herzen gehabt. Rest in Peace Günter! Wir trauern mit den drei verbliebenen Schrottplatzbrüdern um einen tollen Mann, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

hans günter ludolf | ludolf stirbt | 

1 Kommentar to Ludolf tot. Günter Ludolf stirbt mit 56 Jahren
  1. maja
    February 4, 2011 | 13:42

    naja bei der ernährung leider keine wirklich schockierende nachricht – für die anderen ludolfs tut es mir aber leid, dass sie ihn so früh schon verlieren mussten, der war ja eigentlich echt noch sehr jung sogesehen. wie man sich selbst so kaputt machen kann…

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/ludolf-tot-guenter-ludolf-stirbt-mit-56-jahren/551/trackback/