Ist Marco Angelini schwul?

Marco Angelini ist der neue Traummann bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Der 26-Jährige Österreicher hat es unter die Top 10 bei DSDS geschafft. Nicht nur stimmlich hat Marco einiges zu bieten. Er sieht noch dazu gut aus, ist intelligent und sehr gepflegt. Und, wie es nicht anders sein kann, poppen die ersten Gerüchte auf, dass er schwul sei.

Marco Angelini beeindruckt schon seit seinem ersten Auftritt bei DSDS nicht nur Dieter Bohlen, sondern auch zahlreiche seiner vor allem weiblichen Fans. Singen kann er, und nicht nur das! Vor kurzem beendete der Österreicher erfolgreich sein Medizinstudium. Jetzt muss er nur noch seine Doktorarbeit schreiben (bitte mach es besser als Guttenberg).

Der junge Angelini scheint so einige Talente zu haben. Sein gutes Aussehen ist sicherlich auch ein Grund seines Erfolges. Der freundliche DSDS-Teilnehmer scheint auch als Hausmann ein echter Star zu sein. So erzählte der DSDS Kandidat Ardian Bujupi, dass Marco sich für die Ordnung in der Villa zuständig fühlt und sich sogar um die Schmutzwäsche der anderen DSDS 2011-Kandidaten kümmert. Für uns Frauen ist das zu schön um wahr zu sein. Wo gibt es heute noch Männer, die sich um den Haushalt kümmern?

In Deutschland werden gepflegte und ordnungsliebende Männer immer wieder als “schwul” bezeichnet. Verschiedene Untersuchungen zeigen, dass Männer bei ihrer Partnerwahl mehr auf das Äußere achten als Frauen. Somit entstand der Glaube, dass Männer, welche auf “Männerfang” sind, es nötig haben, sich sehr zu pflegen und auf ihr Äußseres zu achten. Auch Marco muss sich mit diesen Gerüchten auseinandersetzen.

Ob Marco homosexuell ist oder nicht, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Wir denken aber, das spielt keine Rolle. Schließlich sollte es bei DSDS ja um gesangliche Qualitäten gehen und nicht um sexuelle Neigungen. Obwohl ja auch das, spätestens nach dem Rauswurf der Zicke Sarah, schwer bemängelt wurde. Die gesanglich eigentlich starke, jedoch dem Publikum nicht sehr sympathische Hürtherin wurde prompt in der ersten Mottoshow rausgewählt.

Vielleicht sind es auch einfach “verbale Angriffe” von all denen, welche ihn beneiden.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

marco angelini schwul | marco dsds schwul | dsds schwul | dsds schwule kandidaten | dsds kandidaten 2012 schwul | marco angelini | dsds 2012 schwul | schwule dsds kandidaten | dsds schwule kandidaten 2012 | dsds wer ist schwul | 

28 Kommentare to Ist Marco Angelini schwul?
  1. Lara
    March 7, 2011 | 08:32

    leute die so einen text schreiben sollten sich erst mal informieren denn marco hat schon so ziemlich zugegeben das er ne freundin hat mit den worten “meine freundin hat´s schon sehr schwer” mehr hat er nicht gesagt aber dann kann er ja schlecht schwul sein, oder ?? haha ey soo richtig dumm !

  2. Annie
    March 7, 2011 | 14:03

    öhm … naklar!! Wenn Maroc schwul ist,
    bin ich der Weihnachtsmann. Der ist sowas
    von nicht schwul.
    Aber naja auch egal irgendwer muss ja der
    “Quotenschwule” sein, ne!?

    LG

  3. taker
    March 7, 2011 | 14:15

    Viele haben eine Freundin und sind trotzdem schwul. Aber egal. Wen interessiert das schon? Ist doch egal, ob er schwul ist oder nicht.

  4. Sergej
    March 8, 2011 | 20:28

    Ich find ihn sympathisch und auch sexy, aber mein Gaydar schlägt nicht aus. Der steht auf Frauen!

  5. Nicole
    March 11, 2011 | 13:35

    Marco ist nicht schwul,

  6. Katharina Senk
    March 11, 2011 | 19:12

    Ich find das Marco Sympatisch und echt cool und Sexy aber schwul iser net !

  7. Ulrike
    March 13, 2011 | 08:48

    Hallo Marco,
    für mich bist Du der ALLERBESTE! Du siehst gut aus, kannst ganz hervorragend singen.
    Mach weiter so, besonders das FLIEGERLIED hat mich sehr beeindruckt im östreichischen Dialekt!

    • lisa schneider
      May 3, 2011 | 09:47

      hy ulrike
      marco ist wirklich der geilste sänger bei dsds gewsen. ich musste heulen als er raus geflogen ist. ich habe mir geschworen wenn er superstar gewordeb wäre dann hätte ich mir seine single geholt und wäre auf sein erstes konzert gegangen.

      • Conni
        January 5, 2012 | 21:11

        Man kann sich auch die Single kaufen und auf Konzerte gehn wenn der Kandidat nicht 1. geworden ist ;) Hast du dir mal Marcos Single angehört? Wenn nicht solltest du das unbedingt mal tun, ist traumhaft schön :) Und die Konzerte sind auch der Hammer ;D

  8. Michael
    March 22, 2011 | 08:34

    Hallo Leute ! JA Marco ist schwul naund ? Ist doch kein problem oder ? lg aus Österreich – Dobl/Graz

    • lisa schneider
      May 3, 2011 | 09:44

      Marco ist nicht schwul er hat eine freundin. und wenn er schwul wäre das würde mich nicht die bohne jucken. hauptsache seine werte zählen und mehr nicht.

  9. Lealeinchen
    April 1, 2011 | 17:21

    wenn du sagst das marco schwul ist haste mit sicherheit selber noch nicht in den spiegel geguck Michael….
    so etwas zu behaupten grenzt geisteswahnsinn…

  10. Luisa
    April 1, 2011 | 21:05

    der is mal null schwul ey… ich hasse so was, wenn leute so einen quatsch reden.
    außerdem ist das doch eh egal, er kann gut singen und das is die hauptsache^!

  11. anni
    April 16, 2011 | 13:45

    ich haße ihn hoffentlich fliegt er heute raus
    und ja er ist schwul

    • lisa schneider
      May 3, 2011 | 09:35

      Hallo Anni
      überlege mal was du schreibst alter.
      Marco ist nicht schwul vieleicht bist du ja lesbisch. Wenn du ihn nicht magst dann schreibe doch kein komentar klar. Komm klar auf deine hässlichen drogen.

    • Inés
      August 22, 2011 | 11:27

      Sicher ey echt du bist ja so doof marco hat voll viel erfolg

  12. Raquel
    April 16, 2011 | 22:47

    Viele behaupten er sei Schwul, welche sind sich auch total sicher, dass er es nicht ist. Aber ich finde es relative egal. Ich meine, man verurteilt ihn doch nicht nur nach seiner Orentierung. Wenn man wirklich ein sehr großer Fan von ihn ist, dann steht man hinterhin, egal ob es Schwul ist oder nicht. Das macht ein Fan aus. Dies ist meine Meinung, wenn jemand das anders findet okay. Das ist normal. Aber ich wollte nur mal gesagt haben, dass man seinen Star lieben sollte, genau so wie er ist

  13. Laura
    April 17, 2011 | 15:46

    wieso sind gleich alle männer die auf pflege achten schwul? er ist so gar nicht schwul (vielleicht meterosexuell, glaub ich aber auch nicht)
    schwul oder nicht schwul die frage ist so oft in der “promiwelt”
    ich frage mich immer ändert das was an den menschen

  14. Chantal
    April 18, 2011 | 21:02

    Alle die denken, dass Marco Angelini schwul ist
    aber nicht wissen, sind es selber oder dumm wie ein stück Scheiße ey.

    Marco sieht gut aus ist sexy und ihr seit doch nur neidisch!!!

    • Inés
      August 22, 2011 | 11:29

      da geb ich dir verdammt nochmal recht

  15. nina
    April 22, 2011 | 20:27

    Und du da oben, halt bitte dein Mund.
    Wenn du nicht mal weißt das er schwul ist -.-
    Lächerlich :D

  16. Chantal
    April 23, 2011 | 12:04

    Du bist lächerlich!!
    Weist du denn ob er schwul ist? – NEIN!!!
    Also.
    Dann ist Dieter Bohlen ja auch schwul. Und die anderen die bei dsds sind!!!
    Aber auf so ein niveau lass ich mich nicht herab!

    • lisa schneider
      May 3, 2011 | 09:39

      hallo chantal
      zur deiner info es ist keiner schwul.
      wenn du das dsds magazin samstags guckst da wurde nichts gesagt das irgendwer schwul ist. ach und im übrigen dieter ist vor ein paar monaten nochmal vater geworden. SCHWUL??????????

  17. Angelina Gartenlehner
    April 25, 2011 | 11:20

    Das ist echt so ein SCHEISS !!!!! Marco ist halt gepflegt. Er hat sogar zugegeben das er eine FreundIN hat !!! Ich finde das ist echt das letzte. So ein SCHEISSS echt man sollte besser die klappe halten wenn man sich nicht sicher ist.

  18. lisa schneider
    May 3, 2011 | 09:42

    Hallo Angelina
    deiner meinung bich auch. da hast du voll und ganz recht. wie heisst es so schon: wenn man es nicht weiss einfach mal die fresse halten. ist nicht auf dich bezogen der spruch. und ich musste heulen als ich gesehen habe das marco raus ist. das war mein absoluter favorit bei DSDS.

  19. Marco fan
    June 8, 2011 | 21:23

    Marco ist definitiv nicht schwul!ich mein er hat länger ne Freundin und außerdem benimmt er sich auch nicht so.schwule sind da meiner meinung nach komplett anders.aber bei den geilsten und gutausehenden Typen denken ja immer viele sie wären schwul.hat sich das auch einer bei pietro gefragt?ich glaub nicht.

  20. carmen
    January 5, 2012 | 21:35

    Marco ist zu 100% nicht schwul er hat eine freundin.. und ja und? er ist gepflegt das heißt noch lange nicht das er schwul ist.. warum darf ein mann nicht gepflegt sein? lieber einen geflegten und der im haushalt hilf als wie einen stinkenden faulen kerl mit dem man sich nicht mal in die öffentlichkeit traut!!!

  21. Michele
    January 29, 2012 | 22:09

    Alter, der Text is so lächerlich.!
    1. Marco Angelini is nicht schwul.!
    Hab seine Freundin schon öfters gesehn ^^
    und da is er dann schlecht schwul.!?
    Zum Totlachn ihr.!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/marco-angelini-schwul/642/trackback/