Mathieu Carrière arbeitet an seiner Karriere

Ob die Teilnahme am Dschungelcamp ihm dabei hilft? Das darf bezweifelt werden. Der 60-Jährige Schauspieler Mathieu Carrière wird als einer von neun Teilnehmern bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus…” mitmischen. Erst letztes Jahr versuchte Carrière sein Glück in der RTL-Tanzshow Let’s Dance. Weit kam er dabei jedoch nicht. Bereits in der zweiten Folge musste er sein Tanzbein ruhen lassen und schied aus. Bleibt ihm zu wünschen, dass er im Junglecamp nicht gleich als erster rausfliegt.

Langweilig sollte es im australischen Fernseh-Dschungel jedenfalls nicht werden. Mathieu Carrière versteht sich sicher blendend mit seinem Mitstreiter Rainer Langhans, mit dem er gemeinsam über linke Politik und die Wehwehchen im fortgeschrittenen Alter philosophieren kann.

Der Schauspieler, der unter anderem im Tatort und anderen Krimiserien mitgewirkt hat, saß 2005 selbst einmal für 10 Tage in Haft, nachdem er ein Ordnungsgeld nicht bezahlen wollte, das im Zuge des Sorgerechtsstreits mit seiner Ex-Frau verhängt wurde.

An Gesprächsstoff und Durchhaltevermögen wird es Mathieu Carrière also sicher nicht mangeln…

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

mathieu carrière schwul | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/mathieu-carriere-arbeitet-an-seiner-karriere/436/trackback/