Menowin Fröhlich vielleicht ins Dschungelcamp

RTL hat dem DSDS Zweiten Menowin Fröhlich ein Angebot gemacht, das ihn von seinem Status als D-Promi gleich ein paar Ligen nach unten verhelfen könnte. Denn bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus sind gewöhnlich nur verzweifelte E- oder F-Promis als Kandidaten dabei um sich vor dem deutschen Fernsehpublikum zum Affen zu machen in der Hoffnung, durch die kurzfristige Publicity doch wieder ein paar CDs oder Bücher zu verkaufen.

RTL will Menowin Fröhlich beim Dschungelcamp im Januar 2011 gerne dabei haben und will dafür eine Gage von bis zu 40.000 Euro zahlen. Lassen wir uns mal überraschen, ob er einschlägt. Immerhin könnte er die Kohle ganz gut gebrauchen, wo es doch mit seiner Musikkarriere nicht so klappt, wie er sich das vorgestellt hat. Und spätestens wenn die neue DSDS Staffel beginnt, ist er ohnehin in Vergessenheit geraten.

Tipps für das Leben im Dschungelcamp kann Menowin sich bei seinen Ex-DSDS Kollegen Daniel Küblböck, Lisa Bund oder auch Lorielle London holen, die alle schon im Urwald Australiens um die Krone des Dschungelkönigs gekämpft haben.

Das Dschungelcamp wird auch 2011 wieder von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderiert. Und wenn Menowin doch keine Lust haben sollte, stehen ja immer noch sensationsgeile Kandidaten wie Liliana Matthäus, Daniela Katzenberger, Big Brother Klaus zur Verfügung.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

dschungelcamp | menowin | menowin fröhlich | 

3 Kommentare to Menowin Fröhlich vielleicht ins Dschungelcamp
  1. united4meno
    December 7, 2011 | 13:42

    Was soll denn ständig diese frage ob Meno ins Dschungelcamp kommt?!! Er hat definitiv nein gesagt, was er gestern live in einem Videochat nochmal bestätigt hat!

    • Promisalat
      December 7, 2011 | 13:44

      Der Artikel ist ja auch von letztem Jahr…

  2. Moni
    December 9, 2011 | 12:27

    @united4meno

    Du hast nicht richtig zugehört. Er hat gesagt, dass er nicht ins Dschungelcamp WILL. Er hat nicht gesagt, dass er nicht ins Dschungelcamp GEHT. Er wollte auch nicht in den Knast. Wer will schon in Dschungelcamp? Keiner ist so blöd, da hin zu WOLLEN. Trotzdem finden sich Leute, die hingehen.

    Also: warte mal ab. Der PROMISALAT könnte nach über einem Jahr ganz unverwelkt da stehen.

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/menowin-froehlich-vielleicht-ins-dschungelcamp/105/trackback/