People Magazin kührt Ryan Reynolds zum Sexiest Man Alive 2010

ryan reynolds

Sexiest Man Alive 2010

Ryan Reynolds wurde vom US-Amerikanischen People Magazin zum Sexiest Man Alive 2010 gewählt… Also manchmal frage ich mich, ob die vom People Magazin an Geschmacksverirrung leiden, denn ich kann der diesjährigen Liste der angeblichen Sexiest Man Alive nicht viel abgewinnen.

Okay, Ryan Reynolds ist nicht hässlich, aber auch ganz sicher nicht der Sexiest Man Alive. Da gibt es doch viel hübschere Kerle. Mir auch unverständlich, wie Justin Timerlake so gut bewertet werden kann. Der Typ ist doch mittlerweile wirklich alt geworden und sieht nicht besser als durchschnittlich aus. Kellan Lutz aus Twilight haut mich auch nicht vom Hocker. Zwar hat er ganz schöne Augen, aber das wars dann auch schon. Zu Bon Jovi will ich keine Worte verlieren, denn der ist mal überhaupt nicht sexy. Der Rapper Drake hat jetzt auch nichts, was ich als sexy bezeichnen würde und Jesse Williams aus Grey’s Anatomy würde ich gar als unhübsch deklarieren.

Ich hätte ja lieber Sean Faris, Kostja Ullmann, Taylor Lautner oder Christiano Ronaldo auf dem Treppchen gesehen. Wobei ich zugeben muss, dass Ronaldo und Taylor schon ziemlich ausgelutscht sind.

Ihr merkt schon, ich stehe auf dunkelhaarige Typen ;-)

Was ist euer persönlicher Sexiest Man Alive 2010?

3 Kommentare to People Magazin kührt Ryan Reynolds zum Sexiest Man Alive 2010
  1. Marie
    November 19, 2010 | 13:05

    Häää? Wer sind diese Menschen? In meiner Welt ist dieser Titel noch wahren Männern wie George Clooney oder Johnny Depp vorbehalten. Ryan Reynolds, pfff

  2. Sven
    May 6, 2011 | 14:20

    Kostja Ullmann…ist das nicht dieses undefinierte Kaulquappengesicht, dass so naiv-ausdruckslos grinsend durch die T-Mobile Werbung rennt?

    Und die anderen Typen sehen allesamt aus wie Kanak…äh südländische Mitbewohner…

    tz tz tz…du hast keine Ahnung von Schönheit…wie die meisten Frauen, wenns um Männer geht.

    • Promisalat
      May 6, 2011 | 14:24

      Sven, du darfst gerne deine persönliche Meinung hier äußern. Ausländerfeindliche Andeutungen werde ich hier jedoch nicht tolerieren. Was ist denn in deinen Augen schön?

      Was ein Glück, dass Schönheit subjektiv ist, sonst würden so einige Leute wohl nie eine Deckel finden…

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/people-magazin-kuehrt-ryan-reynolds-zum-sexiest-man-alive-2010/262/trackback/