Pietro Lombardi bricht sich Fuß – Auftritt nicht gefährdet

Pietro Lombardi hat sich beim Training am Boxsack in der DSDS-Villa den Fuß gebrochen. Bei seinem Versuch Macho Ardian Bujupi zu imponieren, ging er das Training wohl etwas übereifrig an und hat dabei seine 4 Monate alte Verletzung am Bein vergessen. So ist dann bei dem Tritt gegen den Boxsack eine noch nicht 100%ig verheilte Fraktur wieder aufgebrochen.

Im Krankehnaus wurde Pietro eine Schiene und ein paar Krücken verpasst. Das betroffene Bein muss nun geschont werden, was bedeutet, dass Pietro Lombardi bei der kommenden Mottoshow am Samstag nicht tanzen kann. Auf sein Sprech- und Gesangsorgan hat das natürlich keine negativen Auswirkungen und so gibt sich Pietro gelassen: “Ich singe ja mit dem Mund und nicht mit dem Fuß”.

Auch RTL bestätigte inzwischen offiziell, dass für den Auftritt von Pietro keine Gefahr besteht.

6 Kommentare to Pietro Lombardi bricht sich Fuß – Auftritt nicht gefährdet
  1. nadine
    March 15, 2011 | 16:21

    hey, ich weiss wie du dich fülst ich genau das gleiche wie du

  2. luise
    March 16, 2011 | 13:46

    hey pietro lombarti ich libe dich und du mich auch ja oder nein schraimb zu rug ja schazi???

  3. Leonie
    March 16, 2011 | 14:12

    Hoffentlich geht es dir wieder besser !!! Ich leide mit dir und bin dein GRÖßTER Fan ♥♥♥

  4. rebecca piesenack
    March 16, 2011 | 15:22

    hey pietro ich liebe dich du must bei dsds gewinnen !!

  5. michelle
    March 16, 2011 | 17:57

    du bisst sooo geil du musst gwinnen

  6. Puma
    March 19, 2011 | 15:11

    Hey Pietro!!
    Ich leide echt mit dir 🙂

    Ich finde dich voll korrekt
    diger du machst das schon
    ich glaube an dich gib alles dann macht es in deinen Ohren $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ 🙂

    Also Rock die Bühne

    P.s JACKPOT/BONUS/WERBUNG 😛

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/pietro-lombardi-bricht-sich-fuss-auftritt-nicht-gefaehrdet/660/trackback/