Pietro Lombardi ist Superstar. Der nächste bitte!

Heute Nacht um halb eins gab DSDS-Moderator Marco Schreyl bekannt: “Pietro Lombardi ist Deutschlands nächster Superstar“. Mit 51,9 % der Anruferstimmen sicherte er sich den Superstartitel 2011. Im DSDS-Finale war er gegen seine Freundin Sarah Engels angetreten, in die er sich während der aktuellen Staffel verliebt hatte.

Daher war ihr Frust über die Niederlage auch nicht allzu groß und sie feierte gemeisam mit ihrem Pietro den Sieg. Schließlich darf auch sie auf dem neuen Album von Pietro zwei Lieder in einer Ballade mit ihrem Liebsten beisteuern, versprach Dieter Bohlen. Überhaupt war das Finale sehr seicht und harmonievoll. Langweilig wie eh und je eben. Die Fernsehzuschauer dürfen sich schon wieder auf die nächsten Castings freuen, denn sind wir mal ehrlich: in spätestens ein, zwei Monaten kräht kein Hahn mehr nach Pietro Lombardi. Und ob die Liebe zwischen den zweien lang anhält, darf auch bezweifelt werden.

Die DSDS-Castings dagegen sind ja ganz spaßig anzuschauen, dann auch wieder mit neuen Juroren, denn gestern gab RTL auch bekannt, dass Fernanda Brandao und Patrick Nuo bei Superstars 2012 nicht mehr an Bord sein werden.

Trackbacks/Pingbacks
  1. Pietro Lombardi Call my Name Download | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/pietro-lombardi-ist-superstar-der-naechste-bitte/774/trackback/