Prinz William: Hochzeitstermin steht

Prinz William wird am 29. April 2011 seine Kate heiraten. Das gab heute der Britische Königshof bekannt. Die Hochzeit des 28-Jährigen Prinz Williams mit der gleichaltrigen Kate Middleton (ebenso 28) beherrscht derzeit die weltweite Klatschpresse.

Die königliche Zeremonie wird im Westminster Abbey in London stattfinden, in dem seit Jahrhunderten die britischen Thronfolger gekrönt werden und wo auch die Trauerfeier der verstorbenen Prinzessin Di zelebriert wurde.

Das große Event wird mit großem Tam-Tam gefeiert. Berichten zufolge rechnet das Königshaus mit Kosten in Höhe von 30 bis 60 Millionen Euro.

Nach der Hochzeit wartet ganz England dann auf königlichen Nachwuchs. Über den Namen des ersten Kindes, sollte es denn ein Mädchen werden, sind sich William und Kate jedenfalls schon einig. Das Töchterchen soll den Namen seiner verstorbenen Mutter Diana tragen…

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/prinz-william-hochzeitstermin-steht/286/trackback/