Prominachwuchs 2011

Erst die Karriere – dann der Nachwuchs… So könnte das Motto einiger Stars und Sternchen lauten, die dieses Jahr in erstes Kind erwarten. Man sollte meinen 2011 steht unter dem Stern der werdenden Eltern und so werden wir bald einen Haufen niedlicher Hosenscheißer der Schönen und Reic hen bestaunen dürfen.

Den Anfang macht Rock-Opa Rod Stewart und seine sechste Ehe-Frau Penny Lancaster. Im Februar erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind und wir wünschen den beiden doch schon etwas in die Jahre gekommenen Promis dabei alles Gute. Für Rod ist es mittlerweile Kind Nummer 9. Wow! Da kann nicht einmal Pop-Titan Dieter Bohlen (56) mithalten, dessen Lebensgefährtin Carina ihm bald sein fünftes Kind schenkt.

Die nächste im Bunde ist die Promi-Stylistin Rachel Zoe. Mit ihren 39 Jahren wird es auch langsam Zeit ihren Ehemann Rodger Bergman mit einem Kind zu beschenken. Im März ist es dann soweit und hoffentlich distanziert sich die Mama dann vom Mager-Look, den sie einst so berühmt gemacht hat.

Auch Penelope Cruz und ihr Oscar-Kollege Javier Bardem erwarten jedem Moment ihr erstes Baby. Sie haben klangheimlich letztes Jahr im engsten Freundes und Familienkreis geheiratet und machen nun ihr Glück perfekt.

Das esrte Mal beglückwünschen darf man auch bald Christina Applegate besser bekannt als Dumpfbacke aus Al Bundy. Nach ihrem erst kürzlich überstandenen Brustkrebs, ist es für sie und ihren Verlobten Martyn LeNoble höchste Zeit zu entspannen und das Elternglück zu genießen.

Gleich im Doppelpack erwischt es Mariah Carey (39) und Ehemann Nick Cannon (30): sie erwarten im Frühjahr Zwillinge. Nach der Fehlgeburt vor zwei Jahren freuen sich die beiden ganz besonders auf das Elternwerden.

Im Mai kündigt sich Nachwuchs im Hause Pink an. Die Rockröhre schlägt jetzt ein paar sanftere Töne an und freut sich zusammen mit Ehemann Carey Hart auf das erste gemeinsame Kind. Dafür, dass sie letztes Jahr noch eine Scheidung in Erwägung gezogen haben, wirken sie mittlerweile verliebter denn je.

Für den Sommer kündigen sich dann noch mehr knuddelige Wonneproppen an. Die schöne Natalie Portman (29) lässt nichts anbrennen und gab schon nach wenigen Monaten Beziehung mit Choreopgraph Benjamin Millepied ihre Schwangerschaft bekannt.

Noch nicht ganz so sicher ist man sich da bei Schauspielerin Kate Hudson (31). Angeblich soll sie bereits im vierten Monat sein. Musiker-Freund Matthew Bellamy (32) würde jedenfalls einen super Papa abgeben und man darf gespannt sein, ob sich bald eine kleine Kugel sehen lässt.

Die letzte im Bunde ist Victoria Beckham. Für sie und Ausnahme-Kicker David Beckham steht mittlerweile Baby Numero Vier auf dem Plan und nach 3 quickfidelen Jungs wird Victoria sicherlich auf das langersehnte Mädchen hoffen.

Es bleibt also spannend und wir sind gespannt, womit uns die Promis dieses Jahr noch so überraschen.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/prominachwuchs-2011/484/trackback/