Rainer Langhans badet bald mit Kakerlaken

Deutschlands bekanntester Hippie Rainer Langhans zieht im Januar ins Dschungelcamp der RTL Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Dort kann Rainer dann die “Urform der Kommune”, wie er das Dschungelcamp selber nennt, erleben. Mit allem was kreucht und fleucht und schon lange keine Aufmerksamkeit der deutschen Medien mehr hatte.

Der mittlerweile 70-Jährige Nackedei wird also im Januar für maximal 2 Wochen Unterschlupf für allerlei australischen Krabbelgetier in seiner Lockenmähne gewähren. Fraglich ist jedoch, ob einer seiner Mitkandidaten mit ihm freie Liebe praktikzieren wird. Denn Viagra muss als Luxusartikel leider zu Hause bleiben.

Immerhin kassiert Rainer Langhans für seinen Ausflug in den australischen Dschungel einen ganz ansehnlichen Obulus. Den kann der Rentner, der zu Hause vier Frauen umsorgen muss, gut gebrauchen. Denn mehr als 207 Euro Rente monatlich kassiert der arbeitsunwillige Alt-68er nicht vom Staat.

Problematisch könnten allerdings die Dschungel-Prüfungen werden. Denn als Hippie lebt Rainer Langhans nach den Regeln des Veganismus. Heißt, ihm kommen keine Tiere in die Tüte.

Langhans selber freut sich schon auf die bevorstehende Aufgabe. Schließlich kann er im Dschungelcamp die 68er nochmal aufleben lassen: “Man hockt sich Tag und Nacht auf der Pelle und geht sich auf die Nerven.” Ganz so wie damals eben.

Und wenn die Anwärter für den Titel des Dschungelkönigs sich nicht gegenseitig auf die Nerven gehen, dann will Rainer Langhans die Zeit nutzen um zu meditieren, fasten und zu reden. Dabei spiele der Intellekt der anderen Kandidaten keine Rolle, so der Alt-Hippie. Anzunehmen, dass Langhans sich bei dieser Aussage auf den Rechtspopulisten Ronald Schill bezieht, der unterschiedlichere Ansichten nicht haben könnte.

Klingt nach einer Menge Spaß. Wir sind gespannt, wer sich im Januar 2011 neben Hamburgs ehemaligen Innensenator Ronald Schill, Ex Bro’Sis Sängerin Indira und Schlagersänger Michael Wendler noch zu Rainer Langhans ins Dschungecamp gesellt.

Wer an “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” noch alles teilnimmt, erfahrt ihr unter folgendem Link: Dschungelcamp 2010 Teilnehmer

4 thoughts on “Rainer Langhans badet bald mit Kakerlaken”

Leave a Comment

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • bekanntester hippie deutschlands
  • langhans
  • langhans harz
  • rainer langhans hartz
  • bekanntester hippie
  • dschungelcamp 2011
  • ich bin ein star holt mich hier raus
  • michael wendler
  • Reiner Langhans harz IV
  • dschungelcamp 2011 rainer badet