Sarah Connor im vierten Monat schwanger

Die beliebte und bekannte Sängerin Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer erwarten nun endlich ihr erstes gemeinsames Kind. Für die 30-Jährige ist das bereits das dritte Kind, da sie aus der früheren Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi bereits zwei Kinder, Tochter Summer (4 Jahre) und Sohn Tyler (7 Jahre) hat.

Offiziell sind Florian und Sarah seit zehn Monaten zusammen und bestätigten nun glücklich die wunderbare Botschaft gegenüber der “Bild”. Sie bekommen ein Baby und freuen sich schon jetzt wahnsinnig darauf, da es für beide ein absolutes Wunschkind ist. Sarah soll bereits schon im vierten Monat schwanger sein.

Aber trotz Ihrer Schwangerschaft möchte sie auch in der zweiten Staffel der beliebten Casting-Show “X-Factor” wieder in der Jury sitzen. Auf die Frage hin, ob man wohl bei den beiden bald mit einer Hochzeit rechnen könnte, antworte sie nur, dass sie ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauslassen möchte. Bleibt also abzuwarten, was sich da noch weiter entwickelt.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/sarah-connor-schwanger/617/trackback/