Schwiegertochter gesucht: Beate setzt alles auf eine Karte

Jaja, die gute Beate. Von RTL als Running Gag bezeichnet, versucht Beate ihr Glück jetzt bei Schwiegertochter gesucht.

Die 27-Jährige Beate, die aussieht wie 40, hat nämlich bereits 2008 bei Schwiegertochter gesucht mitgemacht. Damals konnte sie ihren Angebeteten jedoch nicht von ihren Qualitäten als Liebhaberin überzeugen.

Doch Raststättenfachkraft Beate scheut sich auch nicht, die Mistgabel zu schwingen, deshalb hat sie sich kurzerhand für Bauer sucht Frau beworben. Doch auch dieses Mal wurde sie von den Bauern verschmäht.

Macht ja nichts. RTL gibt ihr auch noch eine dritte Chance. Denn aktuell ist Stofftiersammlerin Beate wieder bei der neuen Staffel von Schwiegertochter gesucht zu sehen. Sie gibt einfach nicht auf, lässt sich nicht entmutigen und bewirbt sich immer wieder.

RTL findet das gut und würde sie auch nächstes Jahr wieder ins Programm nehmen: “Wir geben den Frauen eben gern noch eine zweite Chance“. Vor allem da sie ja mittlerweile bereits ein Running Gag geworden sei, so ein RTL-Sprecher.

Genau, ein Running Gag. Ist ja schön, wenn sich die RTL-Redaktion über Beate amüsieren kann. Mal sehen, ob ihr es dieses Mal gelingt, mit Kratzbild-Peer anzubandeln. Peer findet sie immerhin schonmal interessant, weil “die schöne Gedichte schreiben tut“. Zu wünschen wäre es ihr ja, damit sie sich in Zukunft nicht mehr vor komplett Deutschland zum Deppen machen muss. Beate selbst sagt ja auch, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Genauso wie die letzten beiden Male eben auch.

Doch wenn man sich die erste Episode von Peer, Beate und ihrer Konkurrentin Tamara anguckt, dann scheint Bollywood-Fan Peer wohl eher auf Tamara zu stehen. Arme Beate. Aber nächstes Jahr gibt’s die nächste Chance. Für Running Gags ist RTL doch immer offen.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

beate schwiegertochter gesucht wohnort | schwiegertochter gesucht beate wohnort | raststättenfachkraft | raststättenfachkraft beate | raststätte beate | 

Trackbacks/Pingbacks
  1. Beate wieder keine Schwiegertochter | Trash Talk
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/schwiegertochter-gesucht-beate-setzt-alles-auf-eine-karte/125/trackback/