Schwiegertochter gesucht: Muttersöhnchen suchen wieder Frau

Juhu, jetzt haben wir montags im Büro endlich wieder was zu Lachen! RTL strahlt nämlich eine neue Staffel von Schwiegertochter gesucht aus. Diese Doku Soap zeigt leicht Zurückgebliebene oder von der Natur nicht allzusehr verwöhnte männliche Zeitgenossen, die mit ihren 30 oder 40 Jahren immer noch bei ihren viel zu klammernden Muttis wohnen.

Da wundert es nicht, dass die meisten der Kandidaten noch nie Sex gehabt haben und höchstens Mal unter Mamis Rock in die Nähe eines weiblichen Geschlechtsteils kamen. Die Macken und seltsamen Hobbies sowohl der Singlemänner als auch der möglichen Herzdamen sowie die einfühlsame und ehrliche Moderation von Vera Int-Veen machen diese Sendung wirklich zu etwas ganz besonderem. Zumindest fühlt man sich nach dem Schauen von Schwiegertrochter gesucht so schrecklich schön normal. Man erinnere sich nur mal an diese Szene aus der letzten Staffel von Schwiegertochter gesucht.

Trackbacks/Pingbacks
  1. Auswanderer sucht Frau auf VOX
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/schwiegertochter-gesucht-muttersoehnchen-suchen-wieder-frau/99/trackback/