Sucht ihr das Sextape von Anna-Carina Woitschack?

Derzeit ist Facebook wirklich eine Qual. Wir werden überschwemmt von Links auf lustige, skandalöse oder faszinierende Videos, die es jedoch garnicht gibt. Zum Beispiel wird auf Facebook die Nachricht von einem Video verbreitet, auf dem angeblich Anna-Carina und Ardian beim Sex zu sehen sind.

Da die Empfehlung von unseren Freunden kommt, schenken viele dem Tipp vertrauen und klicken auch auf das Video. Auf der entsprechenden Seite wird dann ein unsichtbarer “Like”-Button aktiviert und schon wird auch in euer eigenes Profil und ohne euer Wissen automatisch die Stautsnachricht geschrieben, ihr würdet das Video mögen, ohne das ihr es jemals gesehen habt. Darauf fallen dann wiederum eure Freunde rein und so weiter und so furz. Das Schneeballsystem lässt grüßen.

Da hilft nur, solche Links künftig zu ignorieren, denn sonst tragt ihr selber zu deren Verbreitung dar. Nochmal: es gibt kein heimliches Sex-Video von Ardian Bujupi und Anna-Carina Woitschack!

Dagegen stimmt, dass Anna-Carina behauptet hat, Ardian Bujupi hätte mit Zazou Mall seit Wochen Sex. Gegenüber der BILD sagte sie: Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so (…). Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.

Von den Betroffenen wurde die Behauptung dementiert. Ob das Gerücht nun wahr ist und was wirklich hinter den Mauern der DSDS-Villa passiert, wissen wohl nur die Beteiligten. Ein Sex-Tape der DSDS-Akteure ob jetzt mit Ardian und Zazou oder Ardian und Anna-Carina gibt es jedenfalls nicht.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

Ardian Bujupi schwul | anna carina woitschack hot | kaspertheater woitschack | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/sextape-anna-carina-woitschack-ardian-bujupi/670/trackback/