Sextape von Demi Lovato aufgetaucht?!

demi lovato

Gerüchte, Gerüchte Gerüchte! Nachdem Montana Fishburne ein Sextape gedreht hat und dadurch zumindest kurzfristig für Aufmerksamkeit gesorgt hat, soll jetzt schon wieder ein Teenie-Star die Hüllen fallen gelassen haben. Dieses Mal geht es um die hübsche aber erst 18-Jährige amerikanische Schauspielerin Demi Lovato, von der eine nicht gerade unbekannte Pornoseite ein Sextape besitzen will. Für die Veröffentlichung des Sextapes hat entsprechende Webseite Demi Lovato eine stattliche Summe von 100.000 US-Dollar angeboten.

Das Management von Demi Lovato dementiert die Gerüchte. Es gäbe solch ein Sextape gar nicht. Wer nun Recht behält, werden wir sicher bald erfahren. Wäre aber auch gut möglich, dass alles nur ein eingefädelter PR-Gag zwischen beiden Parteien ist… (Foto: Angela George, Flickr)

Trackbacks/Pingbacks
  1. Demi Lovato Sextape | Celeb Watch
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/sextape-von-demi-lovato-aufgetaucht/347/trackback/