Sven Bender erstmals in A-Nationalmannschaft

Der 21-Jährige Borusse Sven Bender darf sich über seine erste Nominierung für den Kader der A-Nationalmannschaft freuen. Für das anstehende Testspiel gegen Italien hat Joachim Löw gleich fünf Dortmunder nominiert.

Löw zeigte sich tief beeindruckt von Bender und sagte auf der heutigen Pressekonferenz:

Sven Bender stand das letzte halbe Jahr unter unser ständigen Beobachtung. Ich habe ihn zuletzt zweimal hintereinander gesehen und er hat mich mit seiner Spielweise enorm überzeugt. Er gewinnt unglaublich viele Zweikämpfe, spielt unglaublich aggressiv. Seine Balleroberung ist überragend.

So überschwenglich haben wir ja selten unseren Bundesjogi schwärmen hören. Wir wünschen viel Erfolg für die Probe aufs Exempel am Mittwoch. Bei nationalelf.org gibts den kompletten Kader.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

lars bender schwul | sven bender schwul | sven bender nackt | Lars Bender nackt | lars bender shirtless | sven bender shirtless | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/sven-bender-erstmals-in-a-nationalmannschaft/554/trackback/