Tomasz Schafernaker und sein Mittelfinger

Man muss ja nicht gleich den Stinkefinger ausfahren, nur weil das Wetter schlechter wird. Doch BBC Wetterfrosch Tomasz Schafernaker war da anderer Meinung.

Er hat auf die leicht ironische Anmoderation von Kollege Simon McCoy und seine Ankündigung, dass jetzt eine 100 %ige Wettervorhersage präsentiert wird, mit dem Mittelfinger geantwortet. Zwar versuchte er seine Geste noch zu vertuschen, als der Wettermann merkte, dass er auf Sendung ist, doch da war es schon zu spät. Ein Spaß unter Kollegen, wie Thomasz später auf seiner Internetseite zugab. Er wollte damit niemanden beleidigen. Peinlich, peinlich, liebe seriöse BBC!

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/tomasz-schafernaker-und-sein-mittelfinger/31/trackback/