Vin Diesel hat den Größten

Vin Diesel hat eindeutig den größten Fanstamm aller Filmstars auf Facebook. Mehr als 18,8 Millionen Menschen haben sich seiner Fanpage angeschlossen und bekennen sich damit als Anhänger des US-amerikanischen Action-Stars.

Während auf Platz 2 mit 18,6 Millionen Fans die heiße Megan Fox steht, geht die Bronzemedaille an die Jungschauspielerin Selena Gomez (12,5 Millionen Fans).

Auf Platz 4 steht schließlich Adam Sandler, der laut einer Analyse von LandauMedia mit seinen gut 12 Millionen Fans sogar auf Platz 1 der beliebtesten Facebook Film-Promis landet, die 2010 im Kino zu sehen waren.

In Kindsköpfe hat Adam Sandler abermals seine Qualitäten als Komiker bewiesen und andere Schauspielstars im Social Media Duell auf die hinteren Plätze verwiesen. Darunter auch Schauspielgrößen wie Taylor Lautner (Eclipse – Biss zum Abendbrot), Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes), Leonardo DiCaprio (Inception) und Angelina Jolie (Salt).

In der Auflistung von Landau Media Analyse fehlen allerdings andere Filmgrößen wie Will Smith (9,6 Millionen Fans), Ashton Kutcher (7 Millionen Fans), Jet Li (4 Millionen Fans), Johnny Depp (3,6 Millionen Fans), Jim Carrey (1,9 Millionen Fans) und viele mehr, die sich im Jahr 2010 eine Kinopause gegönnt haben und teilweise wesentlich mehr Fans um sich scharen als die oben genannten Kollegen.

Doch wurden auch einige Schauspieler in der Auflistung vergessen, obwohl diese in diesem Jahr die Kinoleinwände schmückten. So konnten die 7 Millionen Fans von Ashton Kutcher ihren Liebling zum Beispiel in “Valentinstag” sowie “Kiss & Kill” verfolgen und die Jet Li Fans ihr Vorbild in “The Expendables” an der Seite von Sylvester Stallone und Co. anfeuern. So ganz richtig ist die Studie also nicht.

Was ist euer Lieblingsfilmstar und folgt ihr ihm schon auf Facebook und Co?

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/vin-diesel-hat-den-groessten/298/trackback/