Wolfgang Niedecken nach Schlaganfall im Krankenhaus – BAP Tour abgesagt

Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken

Schock für alle BAP-Fans! Front-Sänger Wolfgang Niedecken erlitt am Dienstag einen Schlaganfall und leigt seitdem auf der Intensivstation. Und das nur eine Woche vor dem Tourstart der Kölner Band. Jetzt wurden alle Konzerte auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Niedecken wurde von seiner Frau hilflos auf dem Boden liegend Frau vorgefunden. Er wurde sofort in die Kölner Uni-Klinik eingeliefert. Dabei habe er einen zweiten, leichteren Schlaganfall erlitten. Zum Glück geht es ihm wieder besser. Er ist ansprechbar, aber die Tour wurde dennoch auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Ist das das Aus von BAP, kann Wolfgang Niedecken jemals wieder auf der Bühen stehen?

Wir wagen es nicht, diese Frage zu beantworten. Aber um die Tour und die ausfallenden Konzerte kann es jetzt auch nicht gehen. Viel wichtiger ist, dass es Wolfgang Niedecken bald wieder besser geht, er sich gut vom Schlaganfall erholt und keine bleibenden Schäden davonträgt. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Bildquelle: HagenU, Wikipedia CC BY-SA 3.0

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/wolfgang-niedecken-schlaganfall-bap-tour-abgesagt/850/trackback/