Zanessa ist zurück

Läuft da wieder was zwischen Zanessa? Zac Efron und Vanessa Hudgens sahen am Wochenende jedenfalls nicht so aus, als wären sie ein getrenntes Paar. Sie wurden in einem Club in L.A. dabei beobachtet, wie sie sich zärtlich küssten und Händchen hielten. Insider berichteten, dass Zac den ganzen Abend lang seine Hände nicht mehr von Vanessa lassen konnte. “Vanessa strahlte über das ganze Gesicht, die beiden waren danach unzertrennlich.”

Erst im Dezember war die Nachricht über die Trennung der beiden verbreitet worden. Nach vier Jahren das Liebesaus? Doch schon früh gab es Gerüchte, dass die Liebe der beiden doch noch eine Chance haben könnte. Sieht so aus, als wäre an diesen Gerüchten was dran. Wir berichten weiter!

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/zanessa-ist-zurueck/461/trackback/