Zazou Mall dank Jury in Top 10

Zazou Mall ist dank der Jury unter die letzten 10 von DSDS 2011 gekommen. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo hatten sie als eine von drei Kandidatinnen in die Top 10 gehievt, weil sie ihr noch eine Chance geben wollen, an ihrem Gesang zu feilen. Tanzen kann sie wie eine Bombe, aber beim Singen hat sie noch Schwierigkeiten.

Ab nächsten Samstag muss sie somit in den Mottoshows beweisen, was in ihr steckt. Und das sollte sie auch, denn ab nächster Woche gibt es keine zweite Chance mehr und ausschließlich die Fernsehzuschauer entscheiden über Weiterkommen oder Ausscheiden.

Das Tanzen hat Zazou Mall von Kindesbein an gelernt. Nach der Schule hat sie neben ihrer Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau eine Tanz- und Theaterausbildung absolviert und schon am berühmten New Yorker Broadway vorgesprochen. In einer zweiten Ausbildung bildete sie sich vor DSDS zur Bürofachfrau weiter, arbeitet in einem Dessousladen und gibt Kindern zwischen 6 und 14 Jahren Tanzunterricht in einer Züricher Tanzschule.

2 thoughts on “Zazou Mall dank Jury in Top 10”

  1. So wie Ihr das schriebt ist es nicht Richtig.
    Bevor man etwas Veröffentlicht bitte erst mal die Fakten checken ! Die Jury hat hier keine Entscheidung getroffen! Die Jury hat es sogar noch vor der Verkündung gesagt “Wir haben die Voting Entscheidung des Publikums so übernommen wie abgestimmt worden ist. Platz 8, 9, 10 des Voting kommen weiter!!!!!”
    Also erst Informieren, dann in die Welt setzen

    Reply
    • Du hast natürlich recht, Kritischer. Sie haben die Wahl letztendlich als Zuschauervoting verkauft. Aber ich habe mir das Recht heraus genommen und wollte damit genauso kritisch darauf hinweisen, dass es nur eine Aussage der Jury war. Ich denke RTL überlässt nichts dem Zufall. Ob sich die Wahl nun tatsächlich mit der der Anrufer gedeckt hat, kann man glauben oder nicht. Ich denke einfach, die DSDS-Verantwortlichen wollten noch ein paar Mädels in den Top 10 haben und das dann so verkaufen, als hätten auch die Zuschauer es so gewollt. Aber letztendlich wissen es nur die Verantwortlichen oder Dr. Fleischhauer 😉

      Reply

Leave a Comment

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • zazou mall ihre tanzschule
  • "zazou mall körpergröße"
  • zazou mall größe
  • körpergröße fernanda brandao
  • ist zazou mall weiter gekommen
  • dsds top 10 was singen die kandidaten
  • tanzschule zazou mall
  • zazou mall
  • zazou malls tanzschue
  • zazou mall tanzart