Zazou Mall – Das Gesamtpaket stimmt

Die 25-Jährige Zazou Mall aus Zürich ist nicht nur hübsch, sondern kann auch noch gut singen. Zazou arbeitet als Tanzlehrerin und kann daher auch das Tanzbein schwingen. Dieter steht ja ohnehin eher auf den dunkleren Typ und somit war seine Stimme so gut wie sicher. Er verglich sie sogar mit der jungen Whitney Houston. Fernanda Brandao war die Schweizerin bereits in der Toilette aufgefallen und hatte im Castingraum ihren Kollegen angekündigt, dass da gleiche eine sehr Hübsche Kandidatin kommt.

Und tatsächlich, die Ausstrahlung und das Lächeln der Schweizerin hauten nicht nur Dieter von den Socken. Auch ihre Tanzkünste und ihre Stimme, mit der sie “Right to be wrong” zum Besten gab, konnten die Jury überzeugen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie 3x eine Ja-Stimme für den Recall bekommen hat. Zwar war sich die Jury einig darüber, dass Zazous Stimme noch ausbaufähig ist, doch ist jetzt schon klar, dass Zazou – sollte sie weiterkommen – eine grandiose Bühnenshow abliefern wird.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

zazou mall tanzschule | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/zazou-mall-das-gesamtpaket-stimmt/499/trackback/