Zsa Zsa Gabor kämpft ums Überleben

Zsa Zsa Gabor
Zsa Zsa Gabor
(Foto: Loren Javier, CC BY-ND 2.0)

Die 94-Jährige Ehefrau von Prinz Frederic von Anhalt wurde am Mittwoch mit Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Lungenentzündung, die in diesem hohen Alter tötlich verlaufen kann. Die Ärzte kämpfen seitdem um ihr Leben. Die gebürtige Ungarin Zsa Zsa Gabor war in den jüngsten Vergangenheit immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden. Mit der Gesundheit der einstigen Hollywood-Legende geht es seit Monaten bergab.

Zsa Zsa Gabor hatte letzten Monat bereits für Aufregung gesorgt, als sie bekannt gab, sich noch ein Kind zu wünschen. Sie habe bereits eine Agentur beauftragt, die derzeit auf die Suche nach einer ungarischen Leihmutter geht. Frederic von Anhalt wird als Gabors Ehemann den Samen spenden. Dieser habe bereits das Kinderbett bestellt, das er neben dem Krankenbett von Zsa Zsa aufstellen möchte, damit “sie und das Baby rund um die Ihr zusammen sein können.”

Leave a Comment

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • za za gabor
  • zaza gabor alter
  • zsa zsa gabor
  • rund ums baby
  • zza zza gabor
  • rund ums baby
  • zaza gabor
  • zsar gabor
  • "zaza gabor" Leihmutter
  • zsar zsar gabor