DSDS – Wer kommt in die Top 10?

Heute Abend läuft auf RTL die erste Live-Show von Deutschland sucht den Superstar. 15 Kandidaten haben den Recall auf den Malediven erfolgreich überstanden und dürfen ab heute live im Fernsehen ihre Gesangskünste präsentieren. Die Auswahl traf die DSDS-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo. Ab heute darf das Fernsehpublikum entscheidet, wer weiterkommt und wer nicht. 5 Kandidaten müssen gehen, die anderen 10 treten dann ab kommende Woche in den Mottoshows gegeneinander an.

Wir sind gespannt, ob Dieters Favoriten den Sprung in die Top 10 schaffen. Der Bild verriet er in einem Interview, wen er ganz vorne sieht. Darunter sind die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack, der Ösi-Arzt Marco Angelini und den 16-Jährigen Musterschüler Sebastian Wurth.

Welche Lieder von den Kandidaten bei der heutigen Liveshow präsentiert werden, lest ihr bei celeb-watch.net.

Und wen wünscht ihr euch als Superstar 2011?

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/dsds-wer-kommt-in-die-top-10/610/trackback/