Fernanda Brandao fliegt aus DSDS-Jury

Fernanda Brandao hot sextape

Fernanda Brandao
(Bild: SpreePiX – Berlin, CC BY-NC-ND 2.0)

Das war ein kurzes Intermezzo. Wie RTL jetzt bekannt gab, werden die zwei Co-Juroren Fernanda Brandao und Patrick Nuo nach dem DSDS-Finale heute Abend von ihren Aufgaben freigestellt. Der Grund für den vorzeitigen Rauswurf sollen angeblich schlechte Umfragewerte unter den DSDS-Zuschauern sein.

In der nächsten Staffel sitzen also wieder einmal zwei neue Juroren neben Dieter Bohlen. Es darf wieder gemunkelt und geraten werden, wenn Didda nächstes Jahr mit an Bord holt. Länger als eine Staffel haben es bisher einzig Shona Fraser und Thomas Stein in der ersten und zweiten Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen ausgehalten 😉

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

fernanda brandao | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/fernanda-brandao-fliegt-aus-dsds-jury/770/trackback/