Gitta Saxx schreit: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus…”

Nun geht also auch noch ein schickimicki Playmate Gitta Saxx ins Dschungelcamp. Die mittlerweile 45-Jährige Saxx wird ab dem 14. Januar zusammen mit Kandidaten wie Peer Kusmagk, Rainer Langhans und Kay One um den Ehrentitel des Dschungelkönigs kämpfen. Dabei müssen sie ihre Ängste und ihren Ekel mehr als bisher überwinden, versprechen die Macher des Dschungelcamps von RTL.

Das einst “schönste Playboy-Mädchen aller Zeiten” arbeitet heute als Lifestyle-Expertin für verschiedene Fernsehformate und vertreibt ihre eigene Unterwäschmode und Beautyprodukte. Gelegentlich arbeitet sie zudem immer noch als Model und DJane in verschiedenen Clubs.

Stellt sich nur die Frage, wer die schönste im ganzen Dschungelcamp ist? Topmodel-Teilnehmerin Sarah Knappik (24), die mittlerweile in die Jahre gekommene Saxx oder vielleicht doch Ex-Brosis Sängerin Indira Weis (31)?

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

kay one | ich bin ein star holt mich hier raus | 

Trackbacks/Pingbacks
  1. Thomas Rupprath schwimmt im Dschungelcamp-Tümpel | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/gitta-saxx-schreit-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/385/trackback/